flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kleiner Zwischenstand! Bei Wieviel % bist du im Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Racer Level 18 (fast 19) -> alle Racer Events fertig Cop Level erst 13 -> nur noch 2 events online trophys wollt ich nach weinachten machen da man da evtl mehr so trifft und es fehlen noch alle mache mit dem auto das und das bei wie viel % hat man ohne Add ons platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Racer Level 18 (fast 19) -> alle Racer Events fertigCop Level erst 13 -> nur noch 2 events online trophys wollt ich nach weinachten machen da man da evtl mehr so trifft und es fehlen noch alle mache mit dem auto das und das bei wie viel % hat man ohne Add ons platin? Das kann ich dir gar nicht sagen! Hab mir alle Add ons geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 achso na dann bin jetzt 36% trophys kommen jetzt nur noch die online ,mache mit Auto X Aktion Y, Erreiche Racer Level 19/20 -> Cop Level 14/17/18/19/20 alle Cop Events mit auszeichnung abschließen , trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 so ich hab jetzt alle macht mit Auto X Aktion Y alles bis auf Driftkönig, dann kommen noch Cop und Racer auf level 20 (Racer is 19 1/4 und Cop 15) und die online trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 so ich hab jetzt alle macht mit Auto X Aktion Y alles bis auf Driftkönig, dann kommen noch Cop und Racer auf level 20 (Racer is 19 1/4 und Cop 15) und die online trophys ^^ Alles Klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 werd wohl heute oder morgen platin haben ! muss nur noch level 20 als cop erreichen aber das dauert noch , weil ich erst level 16 bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 es ist vollbracht....danke das ich es länger haben durfte ;D hab schon den nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 es ist vollbracht....danke das ich es länger haben durfte ;D hab schon den nächsten angeschrieben Klar kein Thema. Sag bitte bescheid wenn es weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 bring das spiel gleich zur Post geht dann an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 spiel ist unterwegs Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen. Super Musik drauf (schön mal wieder Bad Religion zuhören ) @flotschi18_1 war da keine Liste mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen.Super Musik drauf (schön mal wieder Bad Religion zuhören ) @flotschi18_1 war da keine Liste mit dabei? Na dann viel Spass. Liste ist leider keine dabei, da Ferrariboy keine Zeit hatte eine zu machen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 joa musik kann einen gefallen ist aber so nicht mein geschmack hab lieber meine gehört aber Bad Religion hört sich sehr stark nach Rise Against an wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 eher umgekehrt Rise Against hört sich nach Bad Religion an sind ja ca 20 Jahre älter Hab ihr euch für die Onlinetrophies verabredet oder lang es von der Zeit her ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 eher umgekehrt Rise Against hört sich nach Bad Religion an sind ja ca 20 Jahre älter Hab ihr euch für die Onlinetrophies verabredet oder lang es von der Zeit her ohne? na dann reicht locker... man braucht nur paar stunden ... kommt halt drauf an wie schnell man welche findet bzw ob der raum voll bleibt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @ flotschi: könntest du mich ans Ende der Liste nochmal setzen? Hab im Moment kein Nerv mehr für das Spiel. Hab Jessi mal angeschrieben wegen der Adresse Tante Edith: Spiel ging heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 @ flotschi: könntest du mich ans Ende der Liste nochmal setzen?Hab im Moment kein Nerv mehr für das Spiel. Hab Jessi mal angeschrieben wegen der Adresse Tante Edith: Spiel ging heute raus Hab dich ans Ende gesetzt. Der nächste soll bescheid geben wenn das Spiel da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Danke. Falls ich dann nochmal 20 Tage habe werd ich vielleicht noch die DLC´s in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.