flotschi18_1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Spiel wird heute geschickt Platin nicht erreicht OK hast du an den nächsten verschickt? Willst du ans ende der Kette nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 heute wars noch net in post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 heute wars noch net in post Dann wird es wohl am Montag kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 OK hast du an den nächsten verschickt? Willst du ans ende der Kette nochmal? 24.11.2011 hab ich es geschickt. Nein möchte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 24.11.2011 hab ich es geschickt.Nein möchte ich nicht Alles klar Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 warte noch auf ein einschreiben was heute kommen sollte... ruf bei der post an... postbote ist heute ausgefallen und es gab kein ersatz irgendwie... also morgen sollte es da sein edit war ebend in der post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hast du es bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hast du es bekommen ? ja hat er gestern bekommen. steht bei ihm als edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 upss.. ich hab es erst jetzt gesehen danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 warte noch auf ein einschreiben was heute kommen sollte... ruf bei der post an... postbote ist heute ausgefallen und es gab kein ersatz irgendwie... also morgen sollte es da seinedit war ebend in der post Na dann viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wollt mich mal kurz melden weil... 1. ich wohl platin nicht schaffe und 2. nicht weiß ob ich das spiel in dem weinachtsstress rechtzeitig verschicken kann und es somit lieber eher abgebe , auser mir wird mehr zeit eingeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wollt mich mal kurz melden weil...1. ich wohl platin nicht schaffe und 2. nicht weiß ob ich das spiel in dem weinachtsstress rechtzeitig verschicken kann und es somit lieber eher abgebe , auser mir wird mehr zeit eingeräumt Wieviel Zeit brauchst du denn noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 komm zur zeit kaum zum spielen da im moment eifnach viel schief läuft... mach ja grad mein Abi und bin deswegen viel am lernen wegen klausuren und so.... Trophäen hab ich zurzeit 23% Mein Cop level liegt bei 9/10 und als Racer bei knapp unter 11 bis weinachten komm ich nicht mehr also viel zum spielen danach die woche hab ich ferien und da würd ich ich spätestens fertig bekommen ne genaue zeit kann ich nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 komm zur zeit kaum zum spielen da im moment eifnach viel schief läuft... mach ja grad mein Abi und bin deswegen viel am lernen wegen klausuren und so....Trophäen hab ich zurzeit 23% Mein Cop level liegt bei 9/10 und als Racer bei knapp unter 11 bis weinachten komm ich nicht mehr also viel zum spielen danach die woche hab ich ferien und da würd ich ich spätestens fertig bekommen ne genaue zeit kann ich nicht sagen... Du hättest bis zum 18.12.2011 Zeit zum Platinieren. Wenn du es bis nach Weihnachten möchtest, hätte ich kein Problem damit. Wenn alle Teilnehmer einverstanden sind, dann könnt ich eine Ausnahme machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wäre echt nett.... ich schreib morgen noch ne klausur hab heute in meiner lern pause wieder 2 trophys gemacht ... bin nu racer level 12 und cop wieter bei 10 7/8 ;D vllt schaff ich am WE mehr und werd mich beeilen zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wäre echt nett.... ich schreib morgen noch ne klausur hab heute in meiner lern pause wieder 2 trophys gemacht ... bin nu racer level 12 und cop wieter bei 10 7/8 ;Dvllt schaff ich am WE mehr und werd mich beeilen zu platinieren Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hab ebend das letzte racer "event" auf godl gepackt... bin da nu 18,5 also nicht mehr sooo viel bis ich da fahndungslevel 20 hab als cop bin ich bei 10,5... hab halt erst auf racer konzentriert.... bin bei 35% trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hab ebend das letzte racer "event" auf godl gepackt... bin da nu 18,5 also nicht mehr sooo viel bis ich da fahndungslevel 20 hab als cop bin ich bei 10,5... hab halt erst auf racer konzentriert.... bin bei 35% trophys Mach dir nicht so viel Stress. Vor Weihnachten haben eh wenig Zeit! Sollst das Spiel ja auch genießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mach mir keinen stress wollt nur zeigen das ich auch spiele wenn ich es schon länger haben möchte ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mach mir keinen stress wollt nur zeigen das ich auch spiele wenn ich es schon länger haben möchte ;D Kein Ding;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.