B_Wladi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab Platin bräuchte noch die Adresse um das Game morgen abzuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab Platin bräuchte noch die Adresse um das Game morgen abzuschicken. Super hast den nächsten angefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja hab sie werde es gleich losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja hab sie werde es gleich losschicken Glückwunsch. Der nächste soll bescheid geben wenn es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ist das Spiel da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Konnte es die Tage nicht losschicken, habe es heute früh getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Konnte es die Tage nicht losschicken, habe es heute früh getan OK! dann sollte es am Montag beim nächsten sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Spiel kam heute an Na dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Spiel kam heute an Wieviel Prozent hast du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 40% habe ich zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 40% habe ich zurzeit Da dann noch gutes gelingen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hat sich wer austragen lassen? oder warum steht da 3. -> 5.? mich bitte einen nach hinten setzen bekomme vorher ein anderes spiel danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hat sich wer austragen lassen? oder warum steht da 3. -> 5.? mich bitte einen nach hinten setzen bekomme vorher ein anderes spiel danke Hab Geonom ausgetragen. Hab es jetzt ausgebessert! Bist verschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 vielen dank musst ja sein weil du noch WWE hast und ich nun X-Blades bekomme ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wieviel Prozent hast du schon? Kommst voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 schieb mich hier mal bitte 5 plätze nach hinten. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 schieb mich hier mal bitte 5 plätze nach hinten.danke erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Spiel wird heute geschickt Platin nicht erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.