Revolver1979 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 würde gerne die online trophies holen addet mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi brauche auch die online arena medalien . bei begarf adden Revolver1979 werde dich heute adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Spiel das Spiel noch wer? Wer mag einfach adden mit nab jam... dann kann man ja im wechsel 5 mal siegen, das sollte doch reichen, um die medals zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn mal jemand Bock hat coop den Road Trip zu zocken oder sonstiges addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpenandi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich kann zwar in der Onine Arena gegen andere spielen, aber wenn ich mit nem Kumpel Co-op spielen will klappt das nicht. Ich lade ihn ein, er nimmt sie an, aber ich als host sehe ihn nicht, er mich aber schon!! wenn ich dann ins Spiel will, steht bei ihm host left the game; ich müsste ihn halt auch sehen... Hat jemand ne Lösung?? hab schon das ganze Internet durchsucht, konnte nur im ea-forum jemanden mit dem gleichen Problem finden, jedoch wurde dort keine Antwort gepostet:( hat jemand ne Idee?? Oder möchte es mal mit mir probieren, vll. liegt es ja am Kumpel, der von Österreich aus zockt?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich adde dich mal, dann probieren wirs aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi Leute, suche noch nen Partner für die Online Trophys. Zumindest mal versuchen, obs von der Verbindung her überhaupt klappt. Bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi! Hat jemand lust mit mir Medallien in Online Arena zu holen. Falls lust bei jemand vorhanden ist, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi!Hat jemand lust mit mir Medallien in Online Arena zu holen. Falls lust bei jemand vorhanden ist, einfach adden. Okay, ich bin dabei. Wenn ich es richtig verstanden habe muss jeder von uns in einer Woche 25 mal siegen. Und das ganze dann nochmal die Woche darauf genauso, dann sollte man die 10 Auszeichnungen haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 So, The_Bock und ich werden das Thema mal angehen. Wenn noch jemand die online Trophäen sammeln möchte, einfach melden. ;-) Vorheriger Post um 10:13 Post hinzugefügt um 13:52 Wer die online Trophäen boosten möchte hier eine kleiner Arena Leitfaden von The_Bock und indianer78 Beide Spieler gehen in die Online Arena. (nicht den anderen inviten!) Einer gibt im chat oder per headset das Zeichen zum suchen (X drücken), damit man sich gegenseitig findet. (Solange wiederholen, bis man den Partner findet.) Im Spiel braucht ihr nun nur 30 Sekunden spielen und jeder muss punkten, einer 2 mal ^^. Also 4:2 spielen und mind. 30 Sekunden im Spiel verbringen. Dann kann das Spiel über quit abgebrochen werden. Dann dasselbe von vorn, bis es *BLING* macht... Ich hoffe wir konnten damit helfen, bei Fragen haut uns einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 mir fehlt nur noch 1 medaille also 5 siege. leider bricht die verbindung ständig ab wenn ich gegen einen spielen will. wenn noch einer siege braucht bitte melden, hoffe das klappt dann mit der verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hy ich bräuchte jemanden der mir hilft für die beiden Online Trophys. Mit betreff bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hy ich bräuchte jemanden der mir hilft für die beiden Online Trophys.Mit betreff bitte melden. jo ich brauch die auch..können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Grosse fettes Dankeschön an The_Bock!!! Wir haben zusammen die Trophäe gemacht und zusammen round about 6 Stunden gebraucht, für beide! ;-) @xX_CCN_Xx Schade, dass es bei dir diese Probleme gibt. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 jo ich brauch die auch..können wir gerne machen ich hab den auch schon geaddet. ist jeden tag online, hab ihn paarmal gefragt wegen spielen aber kommt nie ne antwort. hat das spiel auch nicht in seiner liste, glaub der hat das gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bei mir gibts diese probleme auch. ich konnte damals mit jemanden mal paar spiele spielen ab dem nächsten tag gings nimmer u auch gestern hab ichs erst gegen fremde versucht..keine chance,wenn das spiel anfängt bricht es nach paar sekunden ab. jetzt hab ichs mal gelöscht u werds neu runterladen u neu installieren. am nat typ kann es ja ned liegen da ich auch nat typ 1 hab..von demher schon komisch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ccn meinte schon, dass es wohl klappt, wenn ihr zusammen in einem team seit. Als z.b. ihr beide koop gegen mich, sollten wir mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hmm achso..okay,ja des wär super u ja dieser aggrodrache hat des spiel gar ned aber hier leute suchen ne..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altobelli85 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 yo leute, ich brauche auch noch alle online trophäen. wer sie auch noch braucht oder mir helfen kann, dann bitte adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist hier noch jemand, der hier noch etwas online spielen/boosten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.