alex-true Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hy ich bräuchte jemanden der mir hilft für die beiden Online Trophys.Mit betreff bitte melden. jo ich brauch die auch..können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bei mir gibts diese probleme auch. ich konnte damals mit jemanden mal paar spiele spielen ab dem nächsten tag gings nimmer u auch gestern hab ichs erst gegen fremde versucht..keine chance,wenn das spiel anfängt bricht es nach paar sekunden ab. jetzt hab ichs mal gelöscht u werds neu runterladen u neu installieren. am nat typ kann es ja ned liegen da ich auch nat typ 1 hab..von demher schon komisch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hmm achso..okay,ja des wär super u ja dieser aggrodrache hat des spiel gar ned aber hier leute suchen ne..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.