xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Es gibt aber auch keine Online Trophäen für das Game.GRUSS *METALLICA* man muss medallien in der arena holen, und da gibt es nur ne online arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 sicher das er nur mit siegen geht? da sind ja auch diese ko-op challenges, vielleicht kann man so auch welche holen. wenn das nur mit 50 siegen geht, ist das richtiger mist. man kann sich glaub ich nur zum ko-op verabreden, und die server brechen jedes spiel ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 mir fehlt nur noch 1 medaille also 5 siege. leider bricht die verbindung ständig ab wenn ich gegen einen spielen will. wenn noch einer siege braucht bitte melden, hoffe das klappt dann mit der verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 jo ich brauch die auch..können wir gerne machen ich hab den auch schon geaddet. ist jeden tag online, hab ihn paarmal gefragt wegen spielen aber kommt nie ne antwort. hat das spiel auch nicht in seiner liste, glaub der hat das gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.