Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn es man online ginge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck-fAst Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn es man online ginge... geht nicht?? also ich hab online schon 'n paar deftige klatschen kassiert! nur co-op hab ich noch nicht probiert, also wenn jemand lust hat einfach adden (betreff backbreaker)! psn: bAck-fAst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Es gibt aber auch keine Online Trophäen für das Game. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Es gibt aber auch keine Online Trophäen für das Game.GRUSS *METALLICA* man muss medallien in der arena holen, und da gibt es nur ne online arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Man bekommt eine Arena Medal für 5 Online Siege! D.h. das man für 10 Medals 10 x 5 Siege einfahren muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 sicher das er nur mit siegen geht? da sind ja auch diese ko-op challenges, vielleicht kann man so auch welche holen. wenn das nur mit 50 siegen geht, ist das richtiger mist. man kann sich glaub ich nur zum ko-op verabreden, und die server brechen jedes spiel ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 und die server brechen jedes spiel ab Bei mir bricht zur Zeit das Spiel jedes mal nach dem erfolgten Sprungball ab und dann habe ich das Spiel verloren! So ein Sch***!!!!!!!! ... geht das nur mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wenn das nur mit 50 siegen geht, ist das richtiger mist. From:https://www.ps3trophies.org/forum/nba-jam-fire-edition/128521-nba-jam-fire-edition-roadmap-trophy-guide.html Arena Vet Earn 10 total Arena Medals This is an online trophy that requires you to earn 10 medals in the on-line arena, which is the equivalent of 50 wins. Bear in mind that there are also specific online challenges, that reward you medals, but they DON’T count, only wins count towards the Arena Vet trophy. When you first enter the on-line arena, you’ll notice a timer ticking. The timer is set to seven days, and represents the remaining time you have to earn medals in that particular session. After which, you retain your previously won medals, and start earning new ones in the next session. Despite the fact that you can still improve your winning streak beyond the 25 wins, you can only earn a maximum number of 5 medals per session, meaning that this trophy will take you more than a week to obtain. The medals are divided into Bronze (5 wins), Silver (10 wins), Gold (15 wins) Platinum (20 wins), and Diamond (25 wins). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bei mir bricht zur Zeit das Spiel jedes mal nach dem erfolgten Sprungball ab und dann habe ich das Spiel verloren!So ein Sch***!!!!!!!! ... geht das nur mir so? geht mir auch so:banghead: unglaublich!!! hab bisher nur ein Online Spiel hinbekommen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Suche jemanden als Coop Kollege für die Online Trophies. Brauch noch beide. Wer auch dabei wär bitte hier melden. Das Game läuft ja online jetzt recht stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche jemanden als Coop Kollege für die Online Trophies. Brauch noch beide.Wer auch dabei wär bitte hier melden. Das Game läuft ja online jetzt recht stabil. ich würde gern ^^ kann immer! brauche auch noch alle online Trophies einfach mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wer die online Trophäen braucht, soll mich adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wer die online Trophäen braucht, soll mich adden ! hi, hab dich mal geaddet, dann können wir die zusammen machen, wenn du lust hast und die trophies noch brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hi, hab dich mal geaddet, dann können wir die zusammen machen, wenn du lust hast und die trophies noch brauchst. Ja ok... Bin aber zur Zeit nicht oft online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Tach Männers, spielt aktuell noch jmd an den OnlineTrophies? Wäre gerne dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Suche noch einen KOOP Partner!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Suche noch einen KOOP Partner!!! Wie gesagt, habe heute mit nem Kollegen Koop gespielt. Gerade die Jambots - sind noch härter zu besiegen, sofern man im Koop spielt. Wir haben das ausprobiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es Solo zwar langweiliger, abr einfacher ist. Da man auf die Fouls des Mitspielers angewisen ist, der sehr viel präziser foult als jeder Mensch. Das macht das Spiel leider nur unnötig kompliziert. Die OnlineTrophies kann man auch zu dritt erspielen. 2 vs 1. 2 gewinnen und kassieren Punkte, einer verliert. Rein rechnerisch, spart man so natürrlich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie gesagt, habe heute mit nem Kollegen Koop gespielt. Gerade die Jambots - sind noch härter zu besiegen, sofern man im Koop spielt. Wir haben das ausprobiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es Solo zwar langweiliger, abr einfacher ist. Da man auf die Fouls des Mitspielers angewisen ist, der sehr viel präziser foult als jeder Mensch. Das macht das Spiel leider nur unnötig kompliziert. Die OnlineTrophies kann man auch zu dritt erspielen. 2 vs 1. 2 gewinnen und kassieren Punkte, einer verliert. Rein rechnerisch, spart man so natürrlich Zeit. Ich meine eigentlich das ich noch ein Partner zum online Trophy suche^^. Aber die machen wir Mittwoch 14Uhr zusammen COOP oder? Also wir beide gegen zwei andere usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also ich find bei dem Spiel braucht boosten länger ich Gewinn immer mindestens 3 von 4 spielen und mit bossten gewinnt man ja nur jedes 2. Oder wie boostet man sonst? Mit abbrechen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.