*METALLICA* Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich weiss das man bei dem alten NBA-JAM nach einer gewissen Zeit den Korb zerstören konnte,weiss einer ob das bei der PS3-version auch möglich ist? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe auch den online disconnect! Weiß einer was man da machen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich weiss das man bei dem alten NBA-JAM nach einer gewissen Zeit den Korb zerstören konnte,weiss einer ob das bei der PS3-version auch möglich ist?GRUSS *METALLICA* du kannst den Korb abfackeln indem du 'on fire' bist genau, wie früher! und du kannst das backboard im letzten viertel zerstören indem du das spiel über viel dunkst, auch wie früher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe auch den online disconnect! Weiß einer was man da machen kann??? ich hab auch andauernd diesen ......disconnect! gestern konnte ich aber überraschenderweise ein komplettes Arenamatch spielen!!! hab mit 30 punkten verloren weil der nur 3er geworfen hat:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So hab heut im Vierten Vietel versucht mit Fire Ball und Dunks ohne Ende den Korb zu zerstören,doch es geht nicht....hab sogar von Phoenix Suns den Gorilla der DNK-Stärke 10 hat genommen aber auch das half nicht. Also kann man den Korb wohl doch nicht zerstören schade:frown: GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab den korb schon mehrmals zerstört. da muss man vom gegner am anfang immer schnell den ball stealen damit man viel zeit hat. bei mir geht der immer kaputt wenn ich ca. 70 punkte habe. das wichtigste ist viele alley oops machen. war ja beim normalen nba jam auch so das die alley oops stärker sind als die dunks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab den korb schon mehrmals zerstört. da muss man vom gegner am anfang immer schnell den ball stealen damit man viel zeit hat. bei mir geht der immer kaputt wenn ich ca. 70 punkte habe. das wichtigste ist viele alley oops machen. war ja beim normalen nba jam auch so das die alley oops stärker sind als die dunks Zustimmung....immer viele Alley Oops ausführen und fertig. @Metallica Ausserdem muss das Backboard für eine Troph in 'nem Classic oder Remix Game mit einem Alley Oop zerstört werden -----------> IRONWILL, siehe Trophäenleitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Geht immer noch nicht online! Bricht sofort ab! Wer kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Geht immer noch nicht online! Bricht sofort ab! Wer kann helfen? hab jetzt 20 online niederlanden, alle spiele direkt abgebrochen. was mich am meisten ärgert ist das die anderen immer die siege dafür bekommen, wofür ich nichts kann.warum klappt das spiel bei anderen? werde die online trophäen stand heute nie bekommen. konnte nicht einmal länger als 2 sekunden online spielen, so langsam hab ich keine lust mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Geht mir auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Aber Online koop klappt bestens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich hole die medaillen jetzt im online coop mit German_SvR_BoSS und das klappt ohne probleme ^^ Habe gerade mal 3 normale online matches gemacht auch das klappte bei mir ohne probleme könnte alle 3 zuende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Da hast du aber Glúck gehabt^^ Aber man kennt ja das Problem mit den EA Servern! Aber wir sind ja eh ein gutes Koop Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ist das denn sicher das im ko-op nichts unterbrochen wird? hab 4 siege im einzelspieler, hatte wohl glück das die spiele nicht abgebrochen wurden, seitdem 60 spiele in folge über paar tage direkt nach einer sekunde abgebrochen mir fehlt 1 sieg für meine 1. medaille, wie soll man so 10 medaillen schaffen? hab jetzt 100 online spiele, 4 haben geklappt, der rest abbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ist das denn sicher das im ko-op nichts unterbrochen wird? hab 4 siege im einzelspieler, hatte wohl glück das die spiele nicht abgebrochen wurden, seitdem 60 spiele in folge über paar tage direkt nach einer sekunde abgebrochen mir fehlt 1 sieg für meine 1. medaille, wie soll man so 10 medaillen schaffen? hab jetzt 100 online spiele, 4 haben geklappt, der rest abbruch jop coop klappt zumindest bei uns einwandfrei haben jetzt 25 siege sprich 5 medaillen und müssen jetzt 2 tage und paar std warten damit wir nochmal 5 holen können:) Road Trip ist ja echt teilweise heftig wir machen das jetzt zu 2 und haben noch probleme wie soll man das bitte alleine schaffen:eek6:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 road trip hab ich 100 %, ist alleine gut machbar, das einzige nervige ist das man ständig gegen die jambots spielen muss, die haben mich oft voll abgezogen hast du bis zum ablauf des timers bock paar spiele mit mir zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Was bedeutet der Timer? Wer würde mit mir online spielen? ID: Dolphin0701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Was bedeutet der Timer? Wer würde mit mir online spielen? ID: Dolphin0701 für 1 medaille braucht man 5 siege, wenn du 4 siege hast und der timer abgelaufen ist, stehst es wieder auf null. kannst in ner woche 5 medaillen holen, also 25 siege hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Möchte mich jemand überzeugen das Spiel zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Möchte mich jemand überzeugen das Spiel zu kaufen? nur bedingt wenn man online im ko-op spielt, macht es richtig bock die singleplayer sachen sind dagegen langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.