wolker3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gibt es eigentlich einen Guide für die Sekundärziele und für die Aufsätze? Oder findet man das alles im Spielverlauf? Sekundärziele sind diese Gelben Punkte auf der Map. - Kontakt - Erholung - Reliquie - Angriff - Ansturm - Erwachen In den Levels gibt es Sekundärziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Sekundärziele sind diese Gelben Punkte auf der Map. - Kontakt - Erholung - Reliquie - Angriff - Ansturm - Erwachen In den Levels gibt es Sekundärziele. Vielen Dank Und die Aufsätze werde ich mal in Youtube suchen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Vielen Dank Und die Aufsätze werde ich mal in Youtube suchen etc. Kein Problem ... und bei den Aufsätzen musst du eigentlich auch nichts suchen... geh ins Level Erwache und dann glaube ich eine FY71 nehmen dann select und da müssten eigentlich alle Aufsätze sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gibt es eigentlich einen Guide für die Sekundärziele und für die Aufsätze? Oder findet man das alles im Spielverlauf? Wenn man nicht gerade mit verschlossenen Augen durch die Levels rennt, findet man fast alles automatisch, da braucht's eigentlich keinen "Guide" dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 also ich hab beim ersten mal gar nicht nach trophies gespiel, einfach so halt und hab schon ne menge trophies bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wie ist das mit den sekundärzeilen wenn man das spiel jetzt durch hat, aber nicht alle erledigt hat. kann man dann die fehlenden einzeln machen, oder müssen die alle in einem spiel gemacht werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @ Loerrach ich habe ein neues Spiel angefangen. Habe das Spiel erst auf normal durch und danach habe ich es mit neues spiel starten auf delta angefangen! kannst du mir jetzt mit der info iwi weiter helfen? und auch an alle habt ihr irgendwelche trophäenprobleme oder steh ich da alleine im wald? Nicht wirklich, wollte nur Nachfragen warum du die Trophäe für Akt 1 auf Delta nicht bekommen hast, hätte ja daran liegen können. Hast die Delta Trophäen jetzt mittlerweile bekommen? Sonst wie gesagt Platin in einem Durchgang gemacht ohne jegliche Trophäen Probleme. @blackbulli: ich bin mir nicht sicher habe alle gleich gemacht. Aber wenn du genau weißt welche würde ich an deiner Stelle diese einfach mal ab arbeiten und wenn es halt nicht klappt bis zur Mine nochmal von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 also ich hab beim ersten mal gar nicht nach trophies gespiel, einfach so halt und hab schon ne menge trophies bekommen! Bei mir war's auch so. Die Sekundärziele sind klar ausgeschildert, die kann man eigentlich gar nicht verfehlen, und wenn man immer mal neue Waffen aufsammelt, ergeben sich die dazugehörigen Trophies fast von ganz alleine, dazu braucht's weder nen Guide ... noch Noobtube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSecura Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Leute, kann mir mal jemand sagen an welcher Stelle er genau die Waffenmeister Trophae bekommen hat. Ich bin mir sicher mit allen Waffen mindestens einen Kill gemacht zu haben. Es kann nur an der Alien Waffe hängen. Mit der Alien Waffe ist doch die Waffe gemeint die mann in der Armory an dem Schrank einsammelt während der Flugzeugträger angegriffen wird? Mit der Waffe kann mann aber nur Atom Raketen abfeuern auf das Riesen Alien. Kommt die Trophae zusammen mit der -Nahkampf-Trophae sobald mann das Riesen Alien gekillt hat? Kenne ausser der sonst keine andere Alien Waffe. Hoffe jemand weis Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe auch mal ne Frage. Bin momentan auf Delta am zocken und in der Schule, wo man die erste Geisel findet. Nach der Cutszene kommen zwei Panzer, die man zerstören soll. Auf dem Dach der Schule liegt jedoch nur ein Raketenwerfer mit 3 Schuss. Damit bekomme ich auf Delta aber nur einen Panzer platt. Frage: Gibt es in der Schule noch irgendwo Raketen die ich übersehen habe zum Nachladen oder nen 2ten Raketenwerfer ? Oder wie habt Ihr den 2ten Panzer zerstört. Mit den auf dem Dach installierten MG´s klappts nämlich nicht. Und Handgranaten funzen auch nicht wirklich. Wäre für Tipps dankbar....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hatte in der Szene schon einen Raketenwerfer einstecken. Somit waren die zwei Panzer kein Problem. Ich glaube mich aber zuerinnern das es auf dem Gelände noch Raketenwerfer gab. Den genauen Standort kann ich dir aber nicht sagen. Musst dich einfach mal ein bisschen umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Aber den Raketenwerfer brauchts auf jeden Fall, um einen Panzer down zu bekommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 will nur Disk, schade! Festplatte könnt platzten, auf PSN , wie viel braucht MB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Aber den Raketenwerfer brauchts auf jeden Fall, um einen Panzer down zu bekommen ?? Ja, brauchste. Ob de die auch mit dem festen MG kaputt bekommst weiß ich nicht. Auf Delta wird ich es nicht probieren da du da sofort weggeschossen wirst. will nur Disk, schade! Festplatte könnt platzten, auf PSN , wie viel braucht MB? Das steht zwar schon hier im Thread aber hier nochma. Um die 3,8GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Tja, nur spiele ich es auf Delta ! Wenn mir noch einer genauer sagen könnte, wo sich in der Nähe der Schule (ausser auf dem Dach) noch ein Raketenwerfer bzw. "Munition" dafür finden lässt, nur keine Scheu ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mit der Alien Waffe ist doch die Waffe gemeint die mann in der Armory an dem Schrank einsammelt während der Flugzeugträger angegriffen wird? Nein, diese Waffe ist damit nicht gemeint! Das ist doch auch gar keine Alien Waffe sondern nur die neuste Entwicklung eines Menschlichen Wissenschaftlers!!! Mit der Alien Waffe ist die gemeint, die dir Prophet gibt während du ihn beschützen musst! Kurz nachdem du von dem Berg fliehst und dann unten überraschend Prophet triffst dessen Anzug einen Defekt hat - er legt dann später die gefundene Alien Waffe auf eine Kiste und bittet dich diese zu benutzen um ihn zu beschützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Tja, nur spiele ich es auf Delta !Wenn mir noch einer genauer sagen könnte, wo sich in der Nähe der Schule (ausser auf dem Dach) noch ein Raketenwerfer bzw. "Munition" dafür finden lässt, nur keine Scheu ..... Im Nachbar Haus, da wo die Standarte von diesem Koreaner drin hängt. Da liegen mindestens 2 Raketenwerfer drin, aber auch viele Gegner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darthnick666 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Tja, nur spiele ich es auf Delta !Wenn mir noch einer genauer sagen könnte, wo sich in der Nähe der Schule (ausser auf dem Dach) noch ein Raketenwerfer bzw. "Munition" dafür finden lässt, nur keine Scheu ..... Im Erdgeschoss gibt es noch einen Raketenwerfer. In dem mittleren Raum gleich wenn man die Treppen ruterläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Cool. Vielen Dank an darthnick666 und Razor1888. Dann wird´s ja heute klappen. Ansonsten ist Crysis nämlich ein ziemlich geiles Game. Und auf Delta auch angenehm fordernd (wenn man weis, wo die Launcher liegen...). Gruß Digitalis72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 was ist an crysis alles so besonders, denn man hört oft das man viele tolle sachen machen kann, was wäre das denn so, außer die tollen nanosiut fähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.