weezy Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 zählen die Trophäen eigentlich Kampagnenübergreifend?
daveman Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Tarnen, dann bleiben sie für nen Moment starr. Dann mit ner Ladung BrandMuni abknallen. Klingt ja ganz gut, jedoch hab ich meine ganzen 20 Schuss die ich nur hatte auf ein Alien geknallt, welches danach noch gelebt hat. Ich werde die Methode mit dem boxen vorziehen
sugar324 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Spawns im Spiel sind sowas von verschissen. Bin bei der dritten Mission am Ende wo dann die ersten Nano-Suit Gegner kommen und hab nur die Shotgun dabei. Vorhin 10min überlebt, immer am Gegner killen gewesen und dann sterbe ich und darf den ganzen verdammten Mist wieder von vorne machen.
wolker3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Man ich komme bei diesem großen Monster am Ende nicht weiter (vor dem Endgegner).... Dieses große krabble Viech kann mir jemand weiter helfen? Spiele auf Delta.
Mister-It Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Spawns im Spiel sind sowas von verschissen.Bin bei der dritten Mission am Ende wo dann die ersten Nano-Suit Gegner kommen und hab nur die Shotgun dabei. Vorhin 10min überlebt, immer am Gegner killen gewesen und dann sterbe ich und darf den ganzen verdammten Mist wieder von vorne machen. Tarnen, alle Gegner mit Fernglas markieren und hinter 'nem Grabstein kauern, Fäuste auswählen und warten, bis einer kommt. So hab ichs gemacht, hat nicht einmal 5min gedauert ^^ Auf welchem SG spielst du?
Riuz83 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich habe wohl ein Bug erwischt -.- Endgegner besiegt und dann wird man ja normalerweise vom Senkrechtstarter abgeholt (Flugzeugträger), nur leider kommt dieser nicht. Ich sehe ihn im Hintergrund, aber der bewegt sich kein Millimeter. Hab schon Neustart gemacht usw...
sugar324 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Tarnen, alle Gegner mit Fernglas markieren und hinter 'nem Grabstein kauern, Fäuste auswählen und warten, bis einer kommt. So hab ichs gemacht, hat nicht einmal 5min gedauert ^^Auf welchem SG spielst du? Habs jetzt doch geschafft aber danke für den Tipp =) Auf Delta;)
TonyRedgrave Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi, weiss einer zufällig ob die UK Version auf deutsch spielbar ist, hab noch Guthaben auf dem UK Account.
ec0_UnioN Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Das Spiel hat noch ein paar lustige Features, wie z.B. mit dem Hummer unterm Wasser fahren , oder Game-Freezes, wo man wieder die ganze Mission spielen muss, da der letzte Kontrollpunkt nicht richtig gespeichert wurde
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Gibt es das Game denn nur PS Store? Oder kann man es auch im Laden kaufen?
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Bis jetzt nur im PSN Store. Finde es übrigens besser wie Crysis 2, aber das sind persönliche Geschmäcker :-)
silverman00 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ist das spiel gut wie der 2te ? kann man uch stealth zocken
Loerrach Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ist das spiel gut wie der 2te ? kann man uch stealth zocken Also ich finde es vom Ambiente her sogar noch besser als der 2 Teil ich kann es dir nur Empfehlen!!! Ich habe Crysis 2 geliebt und werde Crysis 1 vergöttern, aber ist geschmack Sache schau einfach vorher Gameplayvideos auf Youtube und lass dich überzeugen. Ah und ja es gibt den Tarnmodus und den Panzermodus.
daveman Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Perfekt, Soldat! Erledige alle Sekundärziele. [Offline-Trophäe] Erledigt hierfür alle Sekundärziele. Sekundärziele werden auf der Karte im Gegensatz zu Primärzielen nicht mit einem grünen Punkt, sondern mit einen gelben Punkt angezeigt. Diese Trophy habe ich nicht erhalten. Ja, ich habe peinlichst darauf geachtet alle gelben Punkte abzuarbeiten. Ja, oben stand dann immer, das diese Mission dann und dann erfüllt sei und das Speichersymbol kam auch. Ist schon irgendetwas über Trophybugs bei Crysis1 bekannt? Der 2. Teil wimmelt ja davon, deswegen liegt die Vermutung nahe das es sich hierbei auch um einen solchen handeln könne. Ich habe jetzt sowas von keine Lust das ganze Game nochmal extra deswegen durchzuzocken... Man kann auch über die Levelauswahl leider keine Stats sehen, wie z.B. welche Sekundärmission noch in welchem Level fehlt etc.
ArjenRobben_FCB Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 guten abend, bräuchte mal hilfe. hab das spiel erst auf normal durch war zum großteil gechillt aber darum gehts gar nicht. also da hatte ich auch keine trophäen probleme. ich fange also auf delta an "acker" mich durch die ersten drei level und es macht nicht "BLING" - what the fuck? hatte das problem auch schon jemand wenn ja kann er mir helfen oder weiß einer etwas darüber? bin jetzt nämlich a) weder motiviert weiter zu spielen und dann weitere delta trophäen ebenfalls nicht zu bekommen und b) werde ich die 3 level sicher nicht noch mal spielen... die unsichtbaren idioten auf dem friedhof vor ende des dritten levels waren nämlich eine absolute unverschämtheit und die müsste ich ja auch noch mal machen antworten wären sehr nett freundliche grüße
GINWHISKY Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja die Bilder und videos sprechen für sich sieht auf jeden sehr gut aus und da ich Teil 2 Platiniert haben hol ich mir auch den 1 und bin auch der Meinung das der 1 Besser ist als der 2 aber ist wie Gesagt Ansichtssache ^^
Raziel_1991 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 weiß jemand in welchem level und wo genau man die "leerer bahnsteig" trophäe bekommt? hab die nämlich leider beim ersten durchspielen nicht erhalten. ich wollte das nun bei levelauswahl nachholen.
Mister-It Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 weiß jemand in welchem level und wo genau man die "leerer bahnsteig" trophäe bekommt? hab die nämlich leider beim ersten durchspielen nicht erhalten. ich wollte das nun bei levelauswahl nachholen. Das ist das Kapitel "Ansturm", wo du zu Kapitelbeginn mit einem Panzer startest.
Dracula Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 guten abend,bräuchte mal hilfe. hab das spiel erst auf normal durch war zum großteil gechillt aber darum gehts gar nicht. also da hatte ich auch keine trophäen probleme. ich fange also auf delta an "acker" mich durch die ersten drei level und es macht nicht "BLING" - what the fuck? hatte das problem auch schon jemand wenn ja kann er mir helfen oder weiß einer etwas darüber? bin jetzt nämlich a) weder motiviert weiter zu spielen und dann weitere delta trophäen ebenfalls nicht zu bekommen und b) werde ich die 3 level sicher nicht noch mal spielen... die unsichtbaren idioten auf dem friedhof vor ende des dritten levels waren nämlich eine absolute unverschämtheit ... freundliche grüße Die unsichtbareren Honks habe ich zu einer »Engstelle« gelockt, sprich ... ich habe mich vom offenen Terrain (Friedhof) entfernt und mich zu einer naheliegenden Strasse begeben. Hier lauerte der Tod auf sie. ^^
Loerrach Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich fange also auf delta an "acker" mich durch die ersten drei level und es macht nicht "BLING" - what the fuck? Hast du ein neues Spiel angefangen oder wiederholst du nur die Missionen auf Delta? @daveman: ich habe mal geschaut laut meinen Trophäen habe ich die alle Sekundärziele Trophy bekommen bevor ich die Mine betreten habe. Kann sein das du nur eins vergessen hast, weil ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber hast du das Gauss Gewehr genommen oben bei dem Senkrechtstarter bevor du runtergeklettert bist in den Minenkomplex? Weil ich glaube das war des letzte Sekundärziel ( wie gesagt könnte sein).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.