rex04 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 hy leute hab ma ne kurze frage und zwar hab ich gerade erst angefangen und hab ne 2te Pistole aufgenommen so das ich nun 2 trage kann ich das irgendwie wieder so machen das ich nur 1 benutze also wieder ganz normal zielen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich glaube, dass geht nicht mehr umzukehren... Finde das auch sehr bescheiden, da man nun nicht mehr zielen kann -.- Habe auch eine frage und zwar, wo kann man NACH kapitel 4 noch die brandmunition / incendiary rounds finden? Habe versucht es im netz zu finden, wurde aber nicht fündig Bin in kapitel 5 am letzten savepoint, da soll man das auch finden können, nur ist das gelände sehr groß und ich anscheinend sehr blind Kann da noch wer helfend eingreifen? [edit]Edit: Hat sich erledigt. Beim letzten sekundärziel in kapitel 6 habe ich die munition gefunden [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 hi, bin grad beim letzten boss (auf delta) wo man mit der teckgun die arme abschiessen muss. iwie trifft mich immer den sein todes strahl. hab vids gesehn wo sich die leute im flugzeug verstecken, iwie kann ik da aber net rein springen. hat wer ein paar tips ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 bin grad beim letzten boss (auf delta) wo man mit der teckgun die arme abschiessen muss.iwie trifft mich immer den sein todes strahl. hab vids gesehn wo sich die leute im flugzeug verstecken, iwie kann ik da aber net rein springen Verstecke dich lieber hinter dem Gebäude das dort steht (dort hast du die beste Deckung).Wenn du auf den offenen Feld bleibst wirst du keine Chance haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab jetzt 20 mal diese Nano Ninja Trophie versucht.Genau wie hier im Video.Trophie kommt nicht.Wie soll das denn funktionieren ? Die Balken bei den Gegnern haben sich nicht bewegt.Keine Ahnung !!! Endlich Erledigt! Bearbeitet 14. Mai 2015 von Norbert72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen! Hab mal eine frage Heißt das man für die Trophäen fehlende Missionen per Kapitelauswahl nachholen kann? LG A-Wolf starten.Perfekt, Soldat! Erledige alle Sekundärziele.[Offline-Trophäe] Erledigt hierfür alle Sekundärziele. Sekundärziele werden auf der Karte im Gegensatz zu Primärzielen nicht mit einem grünen Punkt, sondern mit einen gelben Punkt angezeigt. Die Trophäe muss nicht in einem Durchgang absolviert werden. Bearbeitet 25. Januar 2019 von Awesomewolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Auf Delta bin ich jetzt durch. Ein paar Bugs waren dabei, nichts gravierendes. Ich finde es ein bisschen kurz und das Flugzeug Level ist nicht dabei. Das meiste kann man mit Tarnung umgehen und die Speicherpunkte sind gut gesetzt. jetzt noch den Rest der Trophys. Ein perfekter Lückenfüller bis Mafia 1 rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Am 22.9.2020 um 17:40 schrieb strey7: Auf Delta bin ich jetzt durch. Ein paar Bugs waren dabei, nichts gravierendes. Ich finde es ein bisschen kurz und das Flugzeug Level ist nicht dabei. Das meiste kann man mit Tarnung umgehen und die Speicherpunkte sind gut gesetzt. jetzt noch den Rest der Trophys. Ein perfekter Lückenfüller bis Mafia 1 rauskommt. Also mich fuckt Delta ab , mal ist es für mein Empfinden zu einfach dadurch das man viele Stellung mit der Tarnung einfach umgehen kann und an manchen Stellen hänge ich 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Vielleicht eine blöde Frage: Ist es das Crysis hier was ich runterladen muss zum spielen? Bin nur etwas verwirrt weil dort "PSN Spiel" steht. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 vor 6 Stunden schrieb Drenas: Ist es das Crysis hier was ich runterladen muss zum spielen? Bin nur etwas verwirrt weil dort "PSN Spiel" steht. Der erste Teil kam damals nur digital raus meine ich, daher passt es mit PSN Spiel. Dies wäre dann aber nicht die Remastered-Version. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb Drenas: Vielleicht eine blöde Frage: Ist es das Crysis hier was ich runterladen muss zum spielen? Bin nur etwas verwirrt weil dort "PSN Spiel" steht. Inhalt unsichtbar machen Das ist die PS3-Version. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Am 22.2.2021 um 17:24 schrieb BLUBb007: Der erste Teil kam damals nur digital raus meine ich, daher passt es mit PSN Spiel. Dies wäre dann aber nicht die Remastered-Version. Am 22.2.2021 um 22:58 schrieb BM42: Das ist die PS3-Version. genau die PS3 Version wollte ich haben, danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.