brazydee Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Manche Leute nehmen auch immer die Schwierigen Wege Gib mal in YouTube das ein, am besten noch die Schwierigkeitsstufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kann ich eigentlich irendwo nachsehen welche Sekundärziele ich schon gemacht habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kann ich eigentlich irendwo nachsehen welche Sekundärziele ich schon gemacht habe ? Ne, da hilft nur Merken / Raten / alle Nochmal machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Man läuft doch mehr oder weniger eh an allen vorbei. Da macht man die doch automatisch mit ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo zusammen. Sitze gerade an der Trophäe "Fang" und habe schon einige Gegner mit einem Objekt erschlagen. Die Trophäe ist aber noch nicht erschienen. Muss man die Gegner mit dem selben Objekt erschlagen oder kann man das mit jedem X beliebigen Objekt machen und zählen die gewürgten Gegner auch mit. Oder kann ich einfach schnell ein neues spiel auf Easy anfangen die Trophäe holen und dann auf Delta weiterspielen. OK hat sich erledigt einfach noch ein paar gekillt und die Trophäe kam dann doch. Also es ist egal ob man zwischendurch gekillt wird und man einen Gegner mehrfach erledigt. Es dauert manchmal einfach ein bisschen länger. Also geduldig sein und weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo zusammen.Sitze gerade an der Trophäe "Fang" und habe schon einige Gegner mit einem Objekt erschlagen. Die Trophäe ist aber noch nicht erschienen. Muss man die Gegner mit dem selben Objekt erschlagen oder kann man das mit jedem X beliebigen Objekt machen und zählen die gewürgten Gegner auch mit. Oder kann ich einfach schnell ein neues spiel auf Easy anfangen die Trophäe holen und dann auf Delta weiterspielen. OK hat sich erledigt einfach noch ein paar gekillt und die Trophäe kam dann doch. Also es ist egal ob man zwischendurch gekillt wird und man einen Gegner mehrfach erledigt. Es dauert manchmal einfach ein bisschen länger. Also geduldig sein und weiter machen. Ja, hatten einige Probleme mit der Trophäe, ist warscheinlich leicht verbuggt. Bei mir klappte es nur mit 10 Gegner mit dem selben Objekt. Aber bei dir hats ja noch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja zum glück hat es geklappt. Aber jetzt hänge ich gerade an General Kyong fest. Mein erstes wirkliches Problem auf Schwierigkeitsgrad Delta. Bekomme den nicht gekillt. So dann wäre das nach dem 6 versuch auch erledigt. Einfacher als ich dachte oder ich habe mich gerade nicht so doof angestellt. Zu erst einmal das Rifle und die Pistole geigesammelt und dann Links von der Kiste aus wo man den Kampf starte gelaufen und da hinter den Kisten versteckt. Da kam er bei mir nie hin und dann einfach draufschießen und einfach mal in Deckung gehen falls er einem mal trifft. So ist General Kyong ganz einfach zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo ,ich hab da mal ne frage , ich wollte mir vielleicht das spiel mal downloaden und wollte mal fragen ob ich direkt auf delta spielen sollte oder mir zuerst eine einfachere schwierigkeitsstufe aussuchen sollte? P.S. Ich hab crysis 2 schon auf supersoldat durchgezogt und hatte nur bei diesen riesigen Alien-robotern ,gegen die man drei mal kämpft , probleme. ansonsten war es echt easy und da wir schon dabei sind wie groß ist eigentlich so die map des spiels , so groß wie far cry 3???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo ,ich hab da mal ne frage , ich wollte mir vielleicht das spiel mal downloaden und wollte mal fragen ob ich direkt auf delta spielen sollte oder mir zuerst eine einfachere schwierigkeitsstufe aussuchen sollte? P.S. Ich hab crysis 2 schon auf supersoldat durchgezogt und hatte nur bei diesen riesigen Alien-robotern ,gegen die man drei mal kämpft , probleme. ansonsten war es echt easy und da wir schon dabei sind wie groß ist eigentlich so die map des spiels , so groß wie far cry 3???? Gleich auf Delta. Habe das auch so gemacht, und gab keine großen Probleme. Kannst dich ja unsichtbar machen und vorbei laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Gleich auf Delta. Habe das auch so gemacht, und gab keine großen Probleme. Kannst dich ja unsichtbar machen und vorbei laufen. Danke für die Antwort. kannst du mir anhand eines beispiels sagen wie groß ungefähr die Gegend des Spiels ist? Soll ja Open-world sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Danke für die Antwort. kannst du mir anhand eines beispiels sagen wie groß ungefähr die Gegend des Spiels ist? Soll ja Open-world sein. Far cry 3 habe ich (noch) nicht gespielt. Ansonsten auch keine Open World Games. Aber ich fande die Karten recht groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Danke für die Antwort. kannst du mir anhand eines beispiels sagen wie groß ungefähr die Gegend des Spiels ist? Soll ja Open-world sein. Naja, eigentlich Spielt das nciht so eine Rolle, da Crysis nicht wirklich ein SPiel ist, bei dem man einfach erkundet und wilde Tiere im Jungle erlegt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Lohnt es sich das game zuholen? Spielen das noch welche online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Lohnt es sich das game zuholen? Spielen das noch welche online? Also ja, ich fands gut, hatte mir das bei ner Aktion für 9,99€ geholt. Der Online Modus wurde aber bei der PSN Fassung weggelassen, es ist also nur Single Player! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 bin jetzt glaube kurz vor schluss auf schwer bei diesen Alien Spinnenvieh oder was es auch immer sein soll auf dem Schiff .....kann mir mal jemand auf die sprünge helfen wie ich das Teil schnell und einfach Platt mach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 bin jetzt glaube kurz vor schluss auf schwer bei diesen Alien Spinnenvieh oder was es auch immer sein soll auf dem Schiff .....kann mir mal jemand auf die sprünge helfen wie ich das Teil schnell und einfach Platt mach ? Mit Raketen vom Raketenwerfer vollpumpen, bis es endlich verreckt. Raketenwerfer/-Munition findest du zu Genüge auf dem Deck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 bin jetzt glaube kurz vor schluss auf schwer bei diesen Alien Spinnenvieh oder was es auch immer sein soll auf dem Schiff .....kann mir mal jemand auf die sprünge helfen wie ich das Teil schnell und einfach Platt mach ? Ich habe es mit der MG gemacht. Da liegt bei einem abgesürzten Flugzeug, wenn du auf das Deck kommst links, eine Menge Munition. So kannst du das Teil recht einfach platt machen und Deckung hast du da auch noch. Du solltest nur aufpassen, dass es dich nicht einfriert bzw. du zu viel leben verlierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kann mir einer sagen bitte von euch wie man in der Mission : Ansturm (das mit dem Panzer) das letzte Sekundärziel zerstören soll bzw. wie ich das erreichen kann ? Ich finde da keinen Weg hin.Da ist nur ein grosser See wo der gelbe Punkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kann mir einer sagen bitte von euch wie man in der Mission : Ansturm (das mit dem Panzer) das letzte Sekundärziel zerstören soll bzw. wie ich das erreichen kann ?Ich finde da keinen Weg hin.Da ist nur ein grosser See wo der gelbe Punkt ist. Wenn es das Ziel ist, wofür ich es halte, dann musst du aussteigen und etwas markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Zählen die makierungen von gegnern die man gemacht hat auch nach dem tod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.