hausweich Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dazu gibt es nur ein Wort zu sagen: Stealth! Wirklich, du musst schleichen, alles andere treibt dich in den Wahnsinn.. Wobei der KAmpfanzug nicht lange aushält.. bei vielen Stellen bin ich einfach so schnell gerannt wie's ging! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wobei der KAmpfanzug nicht lange aushält.. bei vielen Stellen bin ich einfach so schnell gerannt wie's ging! Bei diesen Passagen hättest du dir auch einfach Stellen suchen können/müssen, wo du kurz Pause machen kannst, darauf wartest, dass der Anzug regeniert und weiter geht's Aber nunja, du hast es ja auch so geschafft =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wobei der KAmpfanzug nicht lange aushält.. bei vielen Stellen bin ich einfach so schnell gerannt wie's ging! Dafür gibt's ja immer wieder Büsche, in denen man sich verstecken und in aller Ruhe Gegner abknallen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Der letzte Kontrollpunkt beim Endgegner ist ja mal richtig beschissen. Naja, ist jetzt auch egal, Platin ist erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Der letzte Kontrollpunkt beim Endgegner ist ja mal richtig beschissen. Naja, ist jetzt auch egal, Platin ist erreicht. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo ich bin jetzt im ersten LVL von Akt II da wo man die flugabwehr zerstören muss. 2 habe ich schon zerstört dann kommt ja der Heli und die sekundär aufgabe aber egal was ich mache der Heli macht mich kalt. ob ich die Tarnung an habe oder nicht der Heli sieht mich immer weiß einer einen rat? bzw sehen die soldaten mich auch wenn ich getarnt bin und mich nur sehr langsam bewege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also wenn ich mich an die richtige Stelle erinnere, dann bin ich zum Fluss gelaufen, ins Boot gestiegen und hab mit der Bordkanone den Heli kalt gemacht. Dann halt immer wieder versteckt, Stealth aktiviert und mit Bazooka erledigt, falls er das Boot vorher zerstört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also wenn ich mich an die richtige Stelle erinnere, dann bin ich zum Fluss gelaufen, ins Boot gestiegen und hab mit der Bordkanone den Heli kalt gemacht. Dann halt immer wieder versteckt, Stealth aktiviert und mit Bazooka erledigt, falls er das Boot vorher zerstört hat. dank dir das problem ist das ich es jetzt bis in den Hafen geschafft habe aber selbst wenn ich da mit Stealth langsam rumgehe machen die mich sofort platt egal wie langsam und vorsichtig ich gehe die sehen mich sofort und das kann doch nciht normal sein odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das hatte ich bei der Stelle auch irgendwie. Ich bin ins Gebäude reingerannt und in einen Raum rein mit nur einem Eingang. Dann hab ich mich an die Tür gehockt und hab alle Gegner, die schlauerweise reingerannt sind mit der Schrotflinte begrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So habe es nun auch endlich geschafft -.- echt miese stelle hoffe es kommen nich noch mehr solcher stellen. Hatte das schon da wo man mit dem Senkrechtstarter abgeholt wird und die ersten Koreaner mit der Nano Suit kammen das die tarnung nicht gewirkt hat. echt zum kotzen. Ich bin duchs wasser geschwommen und dann bin ich in einer lagerhalle gekommen wo raketen waren dann habe ich es endlich geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wenn Gegner auf dich zu kommen, sehen sie dich komischerweise immer, egal ob du getarnt bist oder nicht. Ich habe mich immer in Büschen versteckt und die Gegner von da aus gekillt, ging ganz gut. Oder ich bin an ihnen vorbeigelaufen - getarnt natürlich - wenn rechts oder links von ihnen genug Platz war. Wenn du entdeckt wirst, hilft meistens nur Campen, denn ansonsten bist du in 2 Sekunden tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das problem ist das die mich selbst aus über 10 m sehen und das verstehe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, genau das ist ja das Problem, wenn du dann gesehen wurdest, bist du auch innerhalb von 2 Sekunden tot. Deshalb bin ich immer von Busch zu Busch geschlichen und habe den Anzug wieder aufgeladen, bevor es weiterging. Wenn Gegner in der Nähe waren, habe ich sie aus dem Busch heraus gekillt, da sehen sie dich nämlich nicht und schleichen zum Busch her. Da kann man sie ohne Gegenwehr ganz leicht abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ok werde es versuchen sobald ich das spiel wieder anrühre..... grade den save zerschossen in der panzer mission, wollte den kontrollpunkt neu laden und die ps3 hat sich aufgehangen jetzt läd er den save nicht mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Was bringt der taktische Aufsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hab ein Problem, ich habe die Story jetzt auf Delta abgeschlossen und habe 90% bei Crysis 1 mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe wo man alle Sekundärziele abschließen muss, das Problem ist das mir nur noch ein Sekundärziel fehlt und ich jetzt nicht mehr weiß wo es war. Bitte um Hilfe ! Edit:Es hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hab ein Problem, ich habe die Story jetzt auf Delta abgeschlossen und habe 90% bei Crysis 1 mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe wo man alle Sekundärziele abschließen muss, das Problem ist das mir nur noch ein Sekundärziel fehlt und ich jetzt nicht mehr weiß wo es war. Bitte um Hilfe ! Guck mal, ob du en Statistik findest, die die Sekundäerziele auflistet. Wenn es sowas nicht gibt, musst du leider wieder vo vorne ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Guck mal, ob du en Statistik findest, die die Sekundäerziele auflistet. Wenn es sowas nicht gibt, musst du leider wieder vo vorne ran.Gibt es, so weit ich weiß, nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Aber es gibt ja nur 6 Missionen oder so, in denen überhaupt Sekundärziele vorkommen! Wenn du die kurz alle auf easy durchspielst, hastbdu die trophy auch schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kann mir jemand sagen wo der unterschied liegt zwischen den beiden Trophäen? Perfekt, Soldat! Erledige alle Sekundärziele. [Offline-Trophäe] Erledigt hierfür alle Sekundärziele. Sekundärziele werden auf der Karte im Gegensatz zu Primärzielen nicht mit einem grünen Punkt, sondern mit einen gelben Punkt angezeigt. Die Trophäe muss nicht in einem Durchgang absolviert werden. In diesen Missionen gibt es Sekundärziele: Kontakt Erholung Reliquie Angriff Ansturm Erwachen Keine Fragen Erledige 6 Sekundärziele [Offline-Trophäe] Erledigt hierfür 6 Sekundärziele. Sekundärziele werden auf der Karte im Gegensatz zu Primärzielen nicht mit einem grünen Punkt, sondern mit einen gelben Punkt angezeigt. Die Trophäe muss nicht in einem Durchgang absolviert werden. In diesen Missionen gibt es Sekundärziele: Kontakt Erholung Reliquie Angriff Ansturm Erwachen Klar da steht zu einem alle und 6 Sekundärziele aber in der Beschreibung sind jeweils 6 missionen ausgeführt ... (pro Mission = 1 Sekundärziel?) oder gibt es bps. in Mission Kontakt mehr als 1 Sekundärziel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.