U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 schieß ihn um und sei nach jedem schuss in deckung, mehr tipps gibt es da nicht Bekommt er nur schaden, wenn er sein "Maul" aufmacht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 bist du bei stufe 1 oder 2 des endgegners? bei stufe 1 kannst du ihn glaube ich nur im mund verwunden und der muss natürlich offen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 bist du bei stufe 1 oder 2 des endgegners? bei stufe 1 kannst du ihn glaube ich nur im mund verwunden und der muss natürlich offen sein Ich denke Stufe 1. War noch nichts besonderes im Endkampf Also immer wenn der das eis oder was das ist raustut aus seinem Mund Kennst du Vllt noch ein gutes Versteck zum sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich hab immer andere verstecke genommen, damit er mich eben nicht erwischt, hab auch locker 30 minuten für den endkampf gebraucht :'> voll madig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja morgen nochmal versuchen Aber Checkpoints gibt's schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wenn du den ersten besiegt hast gibt es n checkpoint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie den ersten? Gibt doch nur einen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wie auch immer einer, erster, alles gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja ich schau morgen mal, ob ich's schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So auf Delta durchgespielt Warum ist meine brandmunition nicht mehr da? Ich habe diese gefunden und jetzt verlorenes Paradies gestartet aber ich kann da die brandmunition nicht auswählen Und an welcher Waffe ist der Granatenwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich bin jetzt bald mit Crysis2 fertig und wollt den ersten auch spieln, jetzt meine Frage gibts der ersten Teil nur im PSN oder auch auf Disk? Ich find es nirgenst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja den gibt's nur im Psn Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Verdammt!!! na ich werds mir noch überlegen. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Verdammt!!! na ich werds mir noch überlegen. Danke für die schnelle Antwort. Aber das spiel ist echt gut Hab's heute platiniert und es hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Verdammt!!! na ich werds mir noch überlegen. Danke für die schnelle Antwort. wenn dich das stört kann ich dich beruhigen, Games auf der festplatte zu haben ist ganz angenehm, fand es am anfang auch seltsam, hab aber jetzt ca. 10 Stück auf der Ps3 und muss nicht CD wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann man hier 2 Savegames parallel anlegen ohne zu überschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also irgendwie habe ich mir von der PSN-Version von Crysis trotzdem mehr erwartet. Das Spiel selbst ist zwar extrem geil, aber bei mir leider viel zu unflüssig. An den Checkpoints hat es bei immer komplett gelagt und auch im allgemeinen war das Spiel immer wieder sehr unflüssig. War das bei euch auch so? Die Grafik ist auch extrem runtergeschraubt worden. Die Ideen der Umgebung sind zwar genial doch die Details sind sehr mangelhaft und die Grafik am Allgemeinen eher mittelmäßig. Mit dem echten Crysis nicht zu vergleichen. Trotzdem absolut Wert auf Platin zu bringen! -------------------------- Noch war anderes: Mir ist aufgefallen, dass eine Mission fehlt. Auf der PS3 war "Ascension (Abrechnung) die letzte Misson. Beim original allerdings ist Ascension eine ganz andere Mission wo man mit dem Senktrechtstarter fliegt, doch die gibt es auf der PS3 gar nicht. Beim original heißt die letzte Misson auf dem Schiff dann statt Ascension "Reckoning". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bei mir lief es einwandfrei, und ja die mission wurde rausgelassen, kA wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also das kotzt mich jetzt an. Kann das an einen unflüssigen download liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 also bei mir lief es auch sauber.. mit der pc-version kann man es nciht wirklich vergleichen.. grafik, missionen und der MP wurde weggelassen.. und nein, man kann nicht 2 savegames parallel machen (bin mir sehr sicher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.