knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 achso :'> wenn du das so empfindest müsstest dich täglich viel zu oft ärgern, da es immer mal irgendwo ein angebot von etwas gibt was man möchte ^^ PS: ich hab die 9,99€ genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 achso :'> wenn du das so empfindest müsstest dich täglich viel zu oft ärgern, da es immer mal irgendwo ein angebot von etwas gibt was man möchte ^^PS: ich hab die 9,99€ genutzt Stimmt. Allerdings habe Ich mir vor ein paar Wochen die Splinter Cell Trilogy aus dem Store für 30 Euro gekauft, und einen!!!! Tag später gab es die als Angebot für 18 Euro. Da ärgere ich mich immer noch drüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 achso :'> wenn du das so empfindest müsstest dich täglich viel zu oft ärgern, da es immer mal irgendwo ein angebot von etwas gibt was man möchte ^^PS: ich hab die 9,99€ genutzt ja das tu ich auch! deswegen warte ich solange bis es im angebot ist :'> habs auch für 9,99€ gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habs sogar zweimal. Einmal für PC mit Warhead und Multiplayer dabei. Und aus dem PSN. Aber nur wg den Trophys:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wollte mal fragen wie viel Mb/Gb Crysis auf der Festplatte benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wollte mal fragen wie viel Mb/Gb Crysis auf der Festplatte benötigt. Etwa 3,6 Gb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo Ich bin gerade in Level 3 auf Delta, dort wo man die Landsting saeubern muss. Ich komm da aber nicht weiter. Habt ihr paar Tipps? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 HalloIch bin gerade in Level 3 auf Delta, dort wo man die Landsting saeubern muss. Ich komm da aber nicht weiter. Habt ihr paar Tipps? Daniel meinst du wo die soldaten im nanosuit kommen? wenn ja dann nimm eine schrotflinte, knall sie schnell ab und tarne dich wieder usw. wichtig ist immer in deckung bleiben und die feinde nah ran lassen für die shotgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja, da wo die Feinde auch getarnt sind. Weißt du zufaellig noch wo es die shotgun gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja, da wo die Feinde auch getarnt sind. Weißt du zufaellig noch wo es die shotgun gibt? hmm die hab ich davor eingesammelt, notfalls versuch den ersten zu killen, die haben glaube ich auch mal shotguns dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hmm die hab ich davor eingesammelt, notfalls versuch den ersten zu killen, die haben glaube ich auch mal shotguns dabei Ok Aber die schießen mich dann auch von weiter weg ab. Echt schwer die Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ok Aber die schießen mich dann auch von weiter weg ab. Echt schwer die Stelle schaffst du schon noch das schwierigste war für mich eindeutig die mission, wo man in den minenkomplex kommt -.- "Erwachen" glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 schaffst du schon noch das schwierigste war für mich eindeutig die mission, wo man in den minenkomplex kommt -.- "Erwachen" glaub ich Ich hoffe es Das war doch die zweite Mission oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Erwachen war die sechste oder siebte mission. Für mich war ganz klar der endgegner das schwierigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ja das war die 6. Mission (erwachen) der endgegner war für mich nicht so Schwer, wie diese Mission, aber leicht war er auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also ich habe das Spiel mit Expansion damals auf dem PC gespielt und es war einfach richtig GEIL!!!! Irgendwann bin ich dann auf PS3 umgestiegen und das Spiel war einfach ein muss. Wie alle Spiele von Crytek. Logisch ist ja eine deutsche Firma glaub ich :biggrin5: Also auf jeden Fall richtig geiles Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo Wo finde ich denn diese brandmunition? Weil ohne diese kenn ich ja die Trophäe das ist meine Gewehr nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Im leitfaden ist ein video dazu, das sollte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo. Bin gerade beim endgegner auf Delta. Habt Uhr tipps für mich? Find den ziemlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 schieß ihn um und sei nach jedem schuss in deckung, mehr tipps gibt es da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.