knoefiii Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich hab sie nicht vergessen, habe aber von vielen hier schon gelesen, dass sie diese vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 halbwahr.Du musst Sie von einem Tisch nehmen, sonst läufst du vorbei ein kumpel von mir ist auch vorbei gelaufen ich weiss aber nicht mehr wo es die gab, in welchem kapitel gibt es die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 öhm, kapitel 8 oder so war es glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich bin auch vorbeigelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 und wo kann man den grantenwerfer draufsetzen auf welche waffe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 öhm, kapitel 8 oder so war es glaube ich ja glaube auch es war da wo man prophet schützen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ne hab so was leider nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 bin grade dran das in den leitfadne zu bringen.. warte ich zeig dir den tipp: Tipp: Startet nach einmaligen Durchspielen die Mission "Verlorenes Paradies" auf leicht, ihr könnt nun alle Waffenaussätze (bis auf die Pistolenaufsätze) durchgehen. Es gibt folgende Waffenaufsätze: Schalldämpfer Taschenlampe Laser taktischer Aufsatz Granatwerfer Reflexvisier Sturmvisier Scharfschützenvisier Schalldämpfer (Pistole) Laservisier (Pistole) Taschenlampe (Pistole) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich glaube ich habe bei dem Spiel nen fetten Bug, da ich bei Angriff, wenn man das erste mal mit dem Panzer fährt nicht weiterkomme. Normalerweise müsste die K.I. den Tunnel freisprengen (habs auf YouTube nachgeschaut), aber dies geschieht nicht und ich kann es selber nicht sprengen etc. Hab schon viel probiert, aber das Spiel geht an der Stelle einfach nicht mehr weiter. Konnte hierzu bisher nix im Forum finden, weiß einer vielleicht was ich machen kann? Edit: Hab den Checkpoint gute zehn mal neu geladen, aber das Problem blieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich glaube ich habe bei dem Spiel nen fetten Bug, da ich bei Angriff, wenn man das erste mal mit dem Panzer fährt nicht weiterkomme. Normalerweise müsste die K.I. den Tunnel freisprengen (habs auf YouTube nachgeschaut), aber dies geschieht nicht und ich kann es selber nicht sprengen etc. Hab schon viel probiert, aber das Spiel geht an der Stelle einfach nicht mehr weiter. Konnte hierzu bisher nix im Forum finden, weiß einer vielleicht was ich machen kann? schon mal probiert den checkpoint neu zu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich glaube ich habe bei dem Spiel nen fetten Bug, da ich bei Angriff, wenn man das erste mal mit dem Panzer fährt nicht weiterkomme. Normalerweise müsste die K.I. den Tunnel freisprengen (habs auf YouTube nachgeschaut), aber dies geschieht nicht und ich kann es selber nicht sprengen etc. Hab schon viel probiert, aber das Spiel geht an der Stelle einfach nicht mehr weiter. Konnte hierzu bisher nix im Forum finden, weiß einer vielleicht was ich machen kann? Edit: Hab den Checkpoint gute zehn mal neu geladen, aber das Problem blieb. Lösch mal die Spieldaten von Crysis, vielleicht hilft das.. Aber achte darauf, dass du die Spieldaten löschst und nicht die Speicherdaten, weil du sonst von vorne anfangen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie viel kostet das game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 19.99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 19.99 Euro. Ne nur noch 10 soweit ich informiert bin. Und das schon ne ganze Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ne nur noch 10 soweit ich informiert bin. Und das schon ne ganze Weile. Hab am Montag nachgeguckt und da waren es 19,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ne nur noch 10 soweit ich informiert bin. Und das schon ne ganze Weile. Das war ein Sonderangebot, mittlerweile kostet es wieder 19.99 Euro. Hatte extra nachgeguckt, bevor ich gepostet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ach so. :-) lohnt sich dennoch auch für 20! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja, wobei es für 10€ schon ärgerlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 was meinst du mit ärgerlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 was meinst du mit ärgerlich? ärgerlich, dass man 10€ sich mit der aktion hätte sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.