Ghost_44 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Fang! Neutralisiere 10 Gegner mit einem geworfenen Objekt. [Offline-Trophäe] Nehmt hierfür zuerst ein beliebiges Objekt (z.B. ein Fass) mit auf und werft es andschließend mit / auf einen Gegner. Es kann eventuell vorkommen, dass ihr den Gegner zweimal abwerden müsst, bis er eliminiert ist. Hier noch ein Video: kann man auch zwei gegner töten und dann den checkpoint 5 mal laden und so auch die trophäe holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Fang! Neutralisiere 10 Gegner mit einem geworfenen Objekt. [Offline-Trophäe] Nehmt hierfür zuerst ein beliebiges Objekt (z.B. ein Fass) mit auf und werft es andschließend mit / auf einen Gegner. Es kann eventuell vorkommen, dass ihr den Gegner zweimal abwerden müsst, bis er eliminiert ist. Hier noch ein Video: kann man auch zwei gegner töten und dann den checkpoint 5 mal laden und so auch die trophäe holen ? gute frage, die trophy fehlt mir nämlch auch noch.. hab aber noch ne frage dazu: Waffenmeister Neutralisiere mit jeder Schusswaffe einen Gegner. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit jeder Schusswaffe mindestens einen Gegner eliminieren. Liste: Pistole SCAR FY71 Schrotflinte Präzisionsgewehr Maschinenpistole Raketenwerfer Minigun Gaussgewehr Alien-Moac wie bekomme ich die alien moac?, müsste das einzige sein, was mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 gute frage, die trophy fehlt mir nämlch auch noch..hab aber noch ne frage dazu: Waffenmeister Neutralisiere mit jeder Schusswaffe einen Gegner. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit jeder Schusswaffe mindestens einen Gegner eliminieren. Liste: Pistole SCAR FY71 Schrotflinte Präzisionsgewehr Maschinenpistole Raketenwerfer Minigun Gaussgewehr Alien-Moac wie bekomme ich die alien moac?, müsste das einzige sein, was mir fehlt Die bekommst du automatisch von Prophet, in Kapitel 8 oder 9. (Weiß nicht mehr genau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die bekommst du automatisch von Prophet, in Kapitel 8 oder 9. (Weiß nicht mehr genau) sicher? daran erinner ich mich nicht, und ich hab erst heute die stelle gespielt.. bei den kills zählen auch die alien-viecher, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 sicher? daran erinner ich mich nicht, und ich hab erst heute die stelle gespielt..bei den kills zählen auch die alien-viecher, oder? Ganz sicher, das ist diese grosse Kanone, ähnlich der Minigun. Während du Prophet von einem Feuer zum anderen bringst, damit er nicht erfriert, kannst du sie benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die kriegst du nicht ganz automatisch, denn du musst die erst vom Tisch aufheben. Ich habe das beim ersten Mal verpeilt und das Mistding vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ganz sicher, das ist diese grosse Kanone, ähnlich der Minigun. Während du Prophet von einem Feuer zum anderen bringst, damit er nicht erfriert, kannst du sie benutzen. ja hattest recht, bei mir ist es am ersten mal daran: Die kriegst du nicht ganz automatisch, denn du musst die erst vom Tisch aufheben. Ich habe das beim ersten Mal verpeilt und das Mistding vergessen! gescheitert.. habs jetzt nochmal gemacht und die trophy ist sofort aufgeblingt so jetzt fehlt nur noch delta und die beobachter-trophy.. apropos, welche stelle eignet sich am besten für die trophy P.s. danke nochmal an euch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hab in kapitel 2 beobachtet, dort wo du in der schule die geisel retten musst Sobald ich alle markierte hab ich mich killen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 habs jetzt nochmal gemacht und die trophy ist sofort aufgeblingt Du hast wahrscheinlich das Level dann ohne die Waffe beendet, oder? Ich sage dir, wenn du auf Delta das Ding sofort mit nimmst, rennst du mit einem dicken Grinsen durch die restlichen Level! Das Teil ist einfach unschlagbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Du hast wahrscheinlich das Level dann ohne die Waffe beendet, oder? Ich sage dir, wenn du auf Delta das Ding sofort mit nimmst, rennst du mit einem dicken Grinsen durch die restlichen Level! Das Teil ist einfach unschlagbar! danke für den Tipp werde morgen mit Delta anfangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Vorhin Delta beendet und die Platintrophäe bekommen. Hab mir von Crisis aber mehr erwartet muss ich sagen. Ok die Grafik mag auf´m Rechner/PS3 klasse aussehen aber der Rest ist einfach nur Durchschnitt in meinen Augen. Ein solider Shooter mehr nicht und gut das ich nur 10 Euro bezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja geht mir ähnlich.. jetzt noch ein paar Missionen Delta und dann auch Platin.. aber ich bereue die 10€ nicht, es war ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja geht mir ähnlich.. jetzt noch ein paar Missionen Delta und dann auch Platin..aber ich bereue die 10€ nicht, es war ganz nett So seh ich das auch. Aber eine disk version wär cool gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab Crysis heute auf Platin gemacht.. Endlich...... aber geiles Game...ist ja fast schon schade das es so schnell vorbei ist... Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab Crysis heute auf Platin gemacht..Endlich...... aber geiles Game...ist ja fast schon schade das es so schnell vorbei ist... Wieso dann "endlich" Platin..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bin ja schon froh das ich die Platin bekommen habe... Ich meine ja,das es fast schon zu schade ist,das Crysis so schnell vorbei ist... Aber jetzt kann ich mich ans nächste spiel wagen... Habe noch so viel vor.... mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bin ja schon froh das ich die Platin bekommen habe...Ich meine ja,das es fast schon zu schade ist,das Crysis so schnell vorbei ist... Aber jetzt kann ich mich ans nächste spiel wagen... Habe noch so viel vor.... mfg Meik ja geht mir genauso, hab hier noch 3 games rumliegen, die gezockt werden wollen bin bei delta (letzte trophy ) da, wo: man in die mine will, davor muss man die ganzen leute erledigen.. gibt es ne strategie dafür? ich habs 3 mal porbiert bis ich frustriert ausgemacht hab.. ich miene eine andere strategie als sie langsam zu killen und immer tarnmodus machen..am besten ein ort wo sie hinrennen und ich sie nacheinander platt machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe eine Frage. Mir fehlt noch au DELTA durchspielen und alle Waffenaufsätze benutzen. Bei den Aufsätzen weiß ich, dass ich den schon oft hatte, aber nie benutzte oder auswählte. Jetzt wollte ich fragen wo man den granaten aufsatz bekommt. Dann kann ich nämlich DELTA beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe eine Frage. Mir fehlt noch au DELTA durchspielen und alle Waffenaufsätze benutzen.Bei den Aufsätzen weiß ich, dass ich den schon oft hatte, aber nie benutzte oder auswählte. Jetzt wollte ich fragen wo man den granaten aufsatz bekommt. Dann kann ich nämlich DELTA beginnen. starte mal das level, nachdem du aus dem berg kommst, (exodus oder verl. paradies, weiß nciht genau..) auf leicht.. dann mach alle aufsätze mit deiner waffe durch, dann müsste es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hausweich. Wo genau steckst du denn fest? Weiß gerade nicht mehr genau... Vielleicht kann ich dir ja helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.