Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis

Dragarock

Recommended Posts

27.PNGFang!

Neutralisiere 10 Gegner mit einem geworfenen Objekt.

[Offline-Trophäe]

Nehmt hierfür zuerst ein beliebiges Objekt (z.B. ein Fass) mit viereck.png auf und werft es andschließend mit viereck.png/r1.png auf einen Gegner. Es kann eventuell vorkommen, dass ihr den Gegner zweimal abwerden müsst, bis er eliminiert ist.

Hier noch ein Video:

kann man auch zwei gegner töten und dann den checkpoint 5 mal laden und so auch die trophäe holen ?

27.PNGFang!

Neutralisiere 10 Gegner mit einem geworfenen Objekt.

[Offline-Trophäe]

Nehmt hierfür zuerst ein beliebiges Objekt (z.B. ein Fass) mit viereck.png auf und werft es andschließend mit viereck.png/r1.png auf einen Gegner. Es kann eventuell vorkommen, dass ihr den Gegner zweimal abwerden müsst, bis er eliminiert ist.

Hier noch ein Video:

kann man auch zwei gegner töten und dann den checkpoint 5 mal laden und so auch die trophäe holen ?

gute frage, die trophy fehlt mir nämlch auch noch..

hab aber noch ne frage dazu:

34.PNGWaffenmeister

Neutralisiere mit jeder Schusswaffe einen Gegner.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit jeder Schusswaffe mindestens einen Gegner eliminieren.

Liste:

• Pistole
  • SCAR
  • FY71
  • Schrotflinte
  • Präzisionsgewehr
  • Maschinenpistole
  • Raketenwerfer

• Minigun
  • Gaussgewehr
  • Alien-Moac

wie bekomme ich die alien moac?, müsste das einzige sein, was mir fehlt

gute frage, die trophy fehlt mir nämlch auch noch..

hab aber noch ne frage dazu:

34.PNGWaffenmeister

Neutralisiere mit jeder Schusswaffe einen Gegner.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit jeder Schusswaffe mindestens einen Gegner eliminieren.

Liste:

• Pistole
  • SCAR
  • FY71
  • Schrotflinte
  • Präzisionsgewehr
  • Maschinenpistole
  • Raketenwerfer

• Minigun
  • Gaussgewehr
  • Alien-Moac

wie bekomme ich die alien moac?, müsste das einzige sein, was mir fehlt

Die bekommst du automatisch von Prophet, in Kapitel 8 oder 9. (Weiß nicht mehr genau)

sicher? daran erinner ich mich nicht, und ich hab erst heute die stelle gespielt..

bei den kills zählen auch die alien-viecher, oder?

Ganz sicher, das ist diese grosse Kanone, ähnlich der Minigun. Während du Prophet von einem Feuer zum anderen bringst, damit er nicht erfriert, kannst du sie benutzen.

Ganz sicher, das ist diese grosse Kanone, ähnlich der Minigun. Während du Prophet von einem Feuer zum anderen bringst, damit er nicht erfriert, kannst du sie benutzen.

ja hattest recht, bei mir ist es am ersten mal daran:

Die kriegst du nicht ganz automatisch, denn du musst die erst vom Tisch aufheben. Ich habe das beim ersten Mal verpeilt und das Mistding vergessen! :D

gescheitert.. habs jetzt nochmal gemacht und die trophy ist sofort aufgeblingt :cool2:

so jetzt fehlt nur noch delta und die beobachter-trophy..

apropos, welche stelle eignet sich am besten für die trophy

P.s. danke nochmal an euch beide :smile:

habs jetzt nochmal gemacht und die trophy ist sofort aufgeblingt :cool2:

Du hast wahrscheinlich das Level dann ohne die Waffe beendet, oder? Ich sage dir, wenn du auf Delta das Ding sofort mit nimmst, rennst du mit einem dicken Grinsen durch die restlichen Level! Das Teil ist einfach unschlagbar!:D

Bin ja schon froh das ich die Platin bekommen habe...

Ich meine ja,das es fast schon zu schade ist,das Crysis so schnell vorbei ist...

Aber jetzt kann ich mich ans nächste spiel wagen...

Habe noch so viel vor....

mfg Meik

ja geht mir genauso, hab hier noch 3 games rumliegen, die gezockt werden wollen :biggrin5:

bin bei delta (letzte trophy :drool5:) da, wo:

man in die mine will, davor muss man die ganzen leute erledigen.. gibt es ne strategie dafür? ich habs 3 mal porbiert bis ich frustriert ausgemacht hab.. ich miene eine andere strategie als sie langsam zu killen und immer tarnmodus machen..am besten ein ort wo sie hinrennen und ich sie nacheinander platt machen kann

Ich habe eine Frage. Mir fehlt noch au DELTA durchspielen und alle Waffenaufsätze benutzen.

Bei den Aufsätzen weiß ich, dass ich den schon oft hatte, aber nie benutzte oder auswählte. Jetzt wollte ich fragen wo man den granaten aufsatz bekommt. Dann kann ich nämlich DELTA beginnen.

Ich habe eine Frage. Mir fehlt noch au DELTA durchspielen und alle Waffenaufsätze benutzen.

Bei den Aufsätzen weiß ich, dass ich den schon oft hatte, aber nie benutzte oder auswählte. Jetzt wollte ich fragen wo man den granaten aufsatz bekommt. Dann kann ich nämlich DELTA beginnen.

starte mal das level, nachdem du aus dem berg kommst, (exodus oder verl. paradies, weiß nciht genau..) auf leicht.. dann mach alle aufsätze mit deiner waffe durch, dann müsste es klappen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...