devil4king Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe das fehlende Sekundärziel nachgeholt und auch die Trophäe bekommen. Also muss man, wie es auch im Leitfaden steht, die Sekundärziele nicht in einem Spieldurchgang erreichen.Okay, dann vielen Dank für die Bestätigung und Glückwunsch
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt es das Game nicht mehr?
devil4king Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt es das Game nicht mehr? Doch, klar gibt es das noch? Wieso sollte es Crysis nicht mehr geben? Aber leider nicht mehr für 10 €, sondern sollte jetzt wieder 20 € kosten.
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Doch, klar gibt es das noch? Wieso sollte es Crysis nicht mehr geben? Aber leider nicht mehr für 10 €, sondern sollte jetzt wieder 20 € kosten. weil hier jemand am 20. gepostet hat er hätte es sich auf denn letzten drücker auch noch geholt dann ist ja alles gut
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt es das Game nicht mehr? gib mal im store bei suche crysis, dann findest du's
silverman00 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 was lohnt sich mehr vom psn duke nukem oder crysis bitte antworten wenn beide gespielt
ZisserRoss Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 was lohnt sich mehr vom psn duke nukem oder crysis bitte antworten wenn beide gespielt Also ich hab in Crysis schon eine Weile Platin und hab mir jetzt auch DNF gekauft. Ich find Crysis eindeutig besser (Grafik, Spielmechanik, Geschichte).
BM42 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe beide auf Platin und ich fand beide auf ihre eigene Art gut. Man kann die Spiele nicht miteinander vergleichen!
Tainted Coil Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 was lohnt sich mehr vom psn duke nukem oder crysis bitte antworten wenn beide gespielt Ich finde Duke Nukem besser. Das Spiel ist einfach cooler, durchgeknallter, hat mir einfach mehr Spass gemacht. Crysis ist zwar auch gut, aber von den beiden würde ich mich für den Duke entscheiden.
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hab Crysis 1 auf dem PC durchgespielt gehabt, ist das genau das gleiche spiel nochmal nur für die PS3 ?
cixotreg Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hab Crysis 1 auf dem PC durchgespielt gehabt, ist das genau das gleiche spiel nochmal nur für die PS3 ? Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag => JA
devil4king Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag => JAIch glaube im Vergleich zur PC-Version wurde ein Level rausgenommen (gegen Ende der Story) und der MP fehlt komplett. Ansonsten wurden die Texturen bei der PS3-Version wohl noch etwas verschönert glaube ich. Ansonsten sollte es nahezu das gleiche Produkt sein.
Dracula Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaube im Vergleich zur PC-Version wurde ein Level rausgenommen (gegen Ende der Story) und der MP fehlt komplett. Ansonsten wurden die Texturen bei der PS3-Version wohl noch etwas verschönert glaube ich. Ansonsten sollte es nahezu das gleiche Produkt sein. Der "Fluglevel" fehlt und rein technisch ist die Konsolenversion ebenfalls etwas abgespeckt. Sieht aber dennoch toll aus, wie ich finde.
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 wie schon einige gesagt haben fehlt der multiplayer, dafür ist es von der Datenmenge winzig.. glaube 1GB auf der HDD der ps3
Tainted Coil Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 wie schon einige gesagt haben fehlt der multiplayer, dafür ist es von der Datenmenge winzig.. glaube 1GB auf der HDD der ps3 Es sInd ca. 3,6 GB.
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Habe mir Crysis schon seit längerem gekauft, weil es im Angebot war. Ist aber noch bei 0%, also noch nicht angefangen. wie sieht es mit der Schwierigkeit "Delta" aus, wenn ich gleich damit anfange wird es dann zu schwer? oder kommt man auch ganz gut durch? (Wenn ich es dann anfange ist es komplett Blind!)
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Habe mir Crysis schon seit längerem gekauft, weil es im Angebot war.Ist aber noch bei 0%, also noch nicht angefangen. wie sieht es mit der Schwierigkeit "Delta" aus, wenn ich gleich damit anfange wird es dann zu schwer? oder kommt man auch ganz gut durch? (Wenn ich es dann anfange ist es komplett Blind!) is easy going..fang ruhig auf schwer an so schwer ist es nicht;)
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 is easy going..fang ruhig auf schwer an so schwer ist es nicht;) Alles klar, danke für die schnelle Antwort
BM42 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich kann dir das selbe sagen, wenn du auf Delta anfängst machst du nichts falsch!
devil4king Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 is easy going..fang ruhig auf schwer an so schwer ist es nicht;)Delta und Schwer sind bei dem Spiel doch zwei verschiedene Schwierigkeitsgrade oder nicht? Du wirst wohl "Delta" meinen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.