Majini_95 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Soooo ^^ Muss jetzt auch mal was zum Game schreiben , Also für mich ist es der beste Ego-Shooter den ich je auf PS3 gespielt habe. Angefangen bei der Grafik , kann dies kein Shooter auf PS3 toppen, Selbst Crysis 2 sieht um längen schlechter aus als C1. Zur Story kann ich auch nur sagen das ich sie mega spannend gefunden habe ! (Habs game seit gestern durch ) Tja bugs o.ä hatte ich auch nicht ein einziges mal ^^ Der Sound vom Spiel kommt mir sogar besser vor als in BF , Wofür brauch DICE da ne Frostbite Engine ? Durch und Druch finde ich das Spiel einfach genial , habe seit langem kein spiel mehr gespielt was mich so in den bann gezogen hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Der Sound vom Spiel kommt mir sogar besser vor als in BF. Das mit dem Sound da kann ich dir nicht zustimmen. Battlefield 3 klingt da schon geiler. Was aber nicht heißen soll das der in Crysis nicht gut ist. Er ist hervorragend. Gerade wenn man das Scharfschützengewehr abfeuert. Das klingt sehr geil. Wofür brauch DICE da ne Frostbite Engine ? Das kann ich dir sagen. Für die zerstörbare Umgebung. Das gibts ja nicht in Crysis. In Crysis kann man sich vor einem Panzer in einem Haus verstecken. Bei Battlefield würde der Panzer dir das Haus unter deinem Arsch wegschiessen, bei Crysis passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ist das deutsche spiel unzensiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ist das deutsche spiel unzensiert? jop UNCUT ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 danke monster mj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Da fliesst eh nicht viel Blut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Nein mit blut und Brutalität hat es Crytek sowieso nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hey Leute hab mir das Game gestern auch über das PSN gezogen, da ich bisher noch nie Crysis gezockt habe. Finde allgemein das Setting sehr geil und auch die Möglichkeiten des Anzuges. Zusätzlich finde ich die Steuerung recht gut gelungen. Da es jedoch immerwieder zu diversen Grafikfehlern kommt, die Texturen nicht wirklich hochwertig sind und es auch stark flimmert, kann ich beim Thema Grafik jedoch den Meisten hier nicht zustimmen. Also an Grafikmonster wie Killzone, Uncharted & Co kommt es bei Weitem nicht ran (meine Meinung). Auch die Animationen sind lediglich Durchschnitt. Im Ganzen finde ich die Grafik einfach unsauber und absolut nicht TOP!!! Bei diversen Tests wird auch die KI gelobt und auch da kann ich nicht zustimmen. Teilweise sind die Gegner (auch die Menschlichen) einfach total doof und schaffen es nicht mal einen Felsen zu umlaufen. Also auch hier nicht mehr als befriedigend. Trotzdem, wer gerne weitläufige Levels hat, gerne sich seinen eigenen Weg zum Ziel sucht und Crysis bisher noch nicht kennt, der sollte sich das Game sicher mal genauer anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich habe ein problem: jedes mal wenn ich crysis installieren möchte kommt eine fehlermeldung und dann habe ich eine defekte datei in der liste...?? habe es schon mal neu runtergeladen - genau das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bei den Gegnern muss ich dir recht geben, eben ist sogar einer über den Boden geschwebt Aber die Grafik ist trotzdem genial für so grosse Level! gut die Schatten animationen sind auch nicht grad der renner bei so ner Szene in nem Gebäude, aber jetzt sag mir doch mal was du für nen 20€ download Game verlangst, denn das Preis/Leistungs Verhältnis ist mehr als gerechtfertigt!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 mir wurde gestern ein gegner auf'm radar angezeigt, der vor einem felsen stand, sich nicht bewegt hat, gelebt hat und mich nicht angegriffen hat. ihn packen konnte ich auch nicht nur nahmkampf nagriff mit r3 und mit einem schlag war weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hat jemand die Version aus dem UK Store und ist diese auch mit deutschem Ton ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das mit dem Sound da kann ich dir nicht zustimmen. Battlefield 3 klingt da schon geiler. Was aber nicht heißen soll das der in Crysis nicht gut ist. Er ist hervorragend. Gerade wenn man das Scharfschützengewehr abfeuert. Das klingt sehr geil.Das kann ich dir sagen. Für die zerstörbare Umgebung. Das gibts ja nicht in Crysis. In Crysis kann man sich vor einem Panzer in einem Haus verstecken. Bei Battlefield würde der Panzer dir das Haus unter deinem Arsch wegschiessen, bei Crysis passiert nichts. äh du weisst schon dass man in crysis fast alle häuser plattmachen kann oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 habs mir nun auch gekauft muß sagen crysis 1 ist deutlich besser wie crysis 2. auch die grafik macht wirklich deutlich was her. die insel rockt einfach viel mehr^^ aber ein paar sachen aus teil 2 fehlen mir doch. das gleiten über den boden zb oder auch das automatishe kanten greifen aber irgnedwie find ich es auch echt schwerer wie crysis 2 oder findet ihr nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hört sich ja schonma sehr gut an was ihr sagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ist auch wirklich cool das Spiel. Ton ist wirklich der Hammer aber ein wenig schwerer als Crysis 2 kommt es mir auch vor. Ist aber nicht weiter schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 20 Euro waren noch nie besser investiert als bei Crysis 1 Ey o0 Ihr müsst das gesehen haben einfach klasse was Crytek hier abliefert und es ist ab jetzt der Ps3 vorzeige Titel was Grafik angeht usw die REFERENZ =) und hier is noch platz für Fan's lg Monster ;] https://forum.trophies-ps3.de/groups/825-crysis-game-s-fangruppe.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 habs mir nun auch gekauftmuß sagen crysis 1 ist deutlich besser wie crysis 2. auch die grafik macht wirklich deutlich was her. die insel rockt einfach viel mehr^^ aber ein paar sachen aus teil 2 fehlen mir doch. das gleiten über den boden zb oder auch das automatishe kanten greifen aber irgnedwie find ich es auch echt schwerer wie crysis 2 oder findet ihr nicht? Ja ich fand Crysis 2 auch viel einfacher... und Delta bei Crysis 1 ist sau schwer finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die 20 euro sind es allemal wert. Grafikfehlern hin oder her, es sieht einfach sensationell aus und zu der ki.. jo manchmal dämlich , aber das passiert jeden guten spiel irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo, ich brauche Hilfe, wenn ich das Spiel Crysis 1 starte, hängt sich das Spiel immer auf. Woran kann das liegen? Ich bin jetzt im Level Ansturm ganz am Ende da hat sich mein Spiel ausgehangen und ich habe es einfach neugestartet. Und jetzt geht das nicht mehr bleibt immer beim Ladebildschirm hängen. Habe die US Version ausm US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.