DumpwEEd Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Du musst erst die Geschütze zerstören ( am besten Raktenwerfer ) dann kannst du anwisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 was soll ich denn am ende auf dem flugzeugträger mit dieser superwaffe machen die nichts anvisiert ?blödes teil, nervig... habs [url=https://www.youtube.com/watch?v=ex3Jzu6CSAw]Let's Play Crysis (German) #57 - Gigantisches fettes ultra Endgegner Monster - YouTube[/url] kuck die das mal an, das sollte dir bestimmt helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Jup danke euch beiden, habs gestern noch geschafft. Ich hab auch Lets Play Videos gesucht. Jetzt muss ich nach Delta nur noch die letzten Trophies erspielen und dann Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Jup danke euch beiden, habs gestern noch geschafft.Ich hab auch Lets Play Videos gesucht. Jetzt muss ich nach Delta nur noch die letzten Trophies erspielen und dann Platin. herzlichen glückwunsch ich habs gestern zum glück auch noch fertig bekommen, sogar dann doch ohne video, weils bei mir irgendwie anders war :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wo bekomm ich den Granatwerfer Aufsatz? Das ist der letzte der mir fehlt, aber i.wie kam das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wo bekomm ich den Granatwerfer Aufsatz?Das ist der letzte der mir fehlt, aber i.wie kam das nicht Glaub den bekommt man an der Stelle, wo man ein großes Schiff zerstört. Müßte in einem der großen Hallen drin sein. Bin mir aber zu 100% ned ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Und wie tötet man diesen riesen Monster ( Endgegner mäßig ) ich schiess ganze Zeit mit dem Raketenwerfer auf ihn doch passieren tut garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Lies doch einfach mal ein bisschen im Thread, steht sogar ein paar Posts über deinem, ist doch wirklich nicht so schwer, die Augen ein wenig aufzumachen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hey Leute brauche Granatwerfer wo ist der ich habe heute angefangen mit Crysis und hab 73% brauche den unbedinngt nur wo. Danke für alle Antworten. LG Stefan Gerade Erledigt. Paar Sekunden nach meinem Post. Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 sry doppelpost ^^ Hey, ich weiss nicht weiter, wo ist mein Gewehr? edit: Ach, da ises ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Zitat von fnlly Wo bekomm ich den Granatwerfer Aufsatz? Das ist der letzte der mir fehlt, aber i.wie kam das nicht Spiele mom Schwer durch und kam zu den Granatwerfer, dann dachte ich gleich an die Frage von dir: Granatwerfer bei Erwachen, Anfangs wo man Lappi benutzt (Sekundärziel) in der Halle, ein Zimmer weiter durchgehn (selbe Stockwerk) und dort kannst ihn aufheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hey leute fällt der 3d modus on crysis gut oder eher schlecht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn ich auf FORTSETZEN gehe lädt es immer unendlich lange aber es geht nicht weiter, muss ich die Mission jetzt nochmal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich finde diesen Teil tausendmal besser als der 2 Teil. Echt super Game und macht Mega Fun. Verstehe nicht, warum die Entwickler sich nicht an Teil 1 gehalten haben?! Der 2 Teil ist sowas von schlecht, die Geschichte ist zu Gähnen langweilig, die Storyfilmchen konnte man nur wegdrücken so schlecht waren die. Und die Aliens waren auch nur mäßig, kein Boss einfach nichts. Vom mega schlechten Mehrspieler-modus mal kanns zu schweigen. Die Grafik war das beste am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ich war eigentlich auch sehr positiv überrascht von dem Spiel,habs vorher nie gezockt und war ah froh drüber denn es hat verdammt viel spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also ich finde diesen Teil tausendmal besser als der 2 Teil. Echt super Game und macht Mega Fun. Verstehe nicht, warum die Entwickler sich nicht an Teil 1 gehalten haben?! Der 2 Teil ist sowas von schlecht, die Geschichte ist zu Gähnen langweilig, die Storyfilmchen konnte man nur wegdrücken so schlecht waren die. Und die Aliens waren auch nur mäßig, kein Boss einfach nichts. Vom mega schlechten Mehrspieler-modus mal kanns zu schweigen. Die Grafik war das beste am Spiel. Sehe ich ähnlich. Bevor ich Crysis gespielt hatte, fand ich dessen "Nachfolgerspiel" noch ziemlich gut, doch jetzt ... tja ... Mit Crysis wurde mir bewusst, wie simplifiziert und abgespeckt Crysis 2 daherkommt. MMn. ist Crysis das wesentlich bessere Spiel: Das Inselsetting ist hübscher, die Physikberechnungen sind komplexer, die Story ist besser, es gibt mehr Fahrzeuge zur Auswahl, es gibt weitläufigere Umgebungen, die mehr Taktikspielraum zulassen und es gibt bessere Bossfights. Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 finde das spiel echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Finde beide Teile klasse, wobei der zweite Teil zuviel übertrieben mit den Aliens. Aber ist halt was anderes Aber so mit Tarnmodus und Panzerung im Spiel ist genial, man muß nur geschick dazu haben wie man es genau einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hi kann mir einer sagen wo ich die Alien-Moac finde? mir fehlt nur noch die waffen trophy für platin. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hi kann mir einer sagen wo ich die Alien-Moac finde? mir fehlt nur noch die waffen trophy für platin. danke schonmal Also wenn ich mich jetzt net irre ist das doch die Knarre die man ey im Storyverlauf automatisch kriegt wo man den Typ beschützen muss.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.