DonBilbo87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Und hat jem. eine Liste mit den Sekundär Zielen?! Ich spiele es gerade dass zweite mal durch, in welchen Level gibt es überhaupt sekundärziele?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Problem selber gelöst, in dem Level mit dem Panzer wenn man zu schnell ist und das Munitionslager manuell zerstört und NICHT mit dem Fernglas markiert dann hat man das sek. Ziel nicht erreicht. Fertig und Platin einfach nur ein geniales Games, schade dass der zweite Teil so verhunzt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab mal eine Frage. Bin jetzt beim Bahnhof und soll alles säuber. Ich habe nur diese Gaus und noch eine Maschinenpistole mit 12 Schuss. Wie soll ich das schaffen? Das ist bisher die schwerste Stelle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 im leitfaden steht man bekommt die trophy leerer bahnstieg automatisch ich habs durch und noch nicht bekommen was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 das man sie automatisch erhält sollte vielleicht noch geändert werden, man kann sie verpassen. Man muss an der stelle nach rechts und da ist ein weg nach oben auf den kleinen berg, da noch alle gegner besiegen, dann bekommt man sie. Is aber ja ziemlich am anfang, also einfach level neustarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Kann mir keiner helfen beim Bahnhof auf Delta? Sitze schon 3 Stunden drann und die gegner killen mich immer. Ich schaff das nich ey EDIT: Endlich geschafft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Fang! Neutralisiere 10 Gegner mit einem geworfenen Objekt. [Offline-Trophäe] Nehmt hierfür zuerst ein beliebiges Objekt (z.B. ein Fass) mit auf und werft es andschließend mit / auf einen Gegner. Es kann eventuell vorkommen, dass ihr den Gegner zweimal abwerden müsst, bis er eliminiert ist. abwerfen Klappt das auch wenn ich mit einem Objekt auf die Tiere Anfangs im ersten Kapitel werfe? Um Trophy zu erhalten? In Crysis 2 klappte es auf die Krappel-Käfer zu werfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nein, weil die Schildkröten usw. nich wie die Käfer in Crysis 2 Gegner sind, aber is doch super easy, sind doch nur 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kann mir einer sagen wo ich die SCAR finde? Ich glaube das ist die letzte waffe die ich brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 die hat man doch gleich am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 die hat man doch gleich am Anfang. Echt? Mist dann muss es eine andere Waffe sein. Ich bin mir sicher das ich mit jeder einen Kill gemacht habe Dann muss ich nochmal durchgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hast du mit dem Raketenwerfer einen Soldaten direkt erledigt? Der zählt nämlich auch dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hast du mit dem Raketenwerfer einen Soldaten direkt erledigt? Der zählt nämlich auch dazu^^ Okey hab Sie jetzt bekommen. Im Letzten Level auf dem Schiff hab ich die Minigun entdeckt. Damit habe ich einen Alien gekillt. So jetzt nur noch diesen Riesen Alien killen und dann wars das. Eine Frage noch. Hab mir diese "Aufgepimte" Granatenwerferwaffe genommen. Beim Zielen steht aber da, das kein Ziel ausgewählt ist. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gerade so episch. Ich bin an der Friedhof Mission gekommen ( SG Delta). Ich habe schon oft hier gelesen, dass das die schwerste Stelle im Spiel ist. Ich hatte schon Schiss als diese Nano Soldaten kamen. Nach dem ich das erste mal gekillt wurde, habe ich mir eine Strategie ausgedacht.Zu Beginn renne ich zum Missionspunkt. Und danach schnell wieder raus. Mache mich unsichtbar und laufe ganz aussen rum wo der Sniper steht. Kille Ihn unauffällig und nehme seine Sniper. Lege mich dann gut Positioniert hin und habe alle einen Headshot gegeben Das war so genial. Und ich dachte wirklich das wird extrem Schwer Tja, das ist halt das schöne an Crysis, denn hier hat man etwas Raum zum Experimentieren und Taktieren. Crysis landet auf meiner diesjährigen Top 3 Shooter-Liste auf Platz 2, noch vor Rage und nach Killzone 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Auch eines meiner absoluten favoriten und ich finde es einfach nur erstaunlich dass dieses Spiel auch schon paar Jahre alt ist und trotzdem grafisch derbe auf die Kacke haut. Wenn man einfach stellungen umgehen will und durchs wasser schwimmt einem fische entgegen kommen und ab strand krebse rumlaufen einfach nur geil. Genau da hätte Crysis 2 ansetzten müssen..... naja und so nen dreck ist rausgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Okey hab Sie jetzt bekommen. Im Letzten Level auf dem Schiff hab ich die Minigun entdeckt. Damit habe ich einen Alien gekillt. So jetzt nur noch diesen Riesen Alien killen und dann wars das. Eine Frage noch. Hab mir diese "Aufgepimte" Granatenwerferwaffe genommen. Beim Zielen steht aber da, das kein Ziel ausgewählt ist. Was mache ich falsch? Das ist kein gepimpter GRanatwerfer, das ist die TAC (TacticalAtomarCannon) Kannst du nur im Kampf gegen den Endboss einsetzen (das Schlachschiff, nicht der Walker). Sonst ist das Ding wertlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das ist kein gepimpter GRanatwerfer, das ist die TAC (TacticalAtomarCannon) Kannst du nur im Kampf gegen den Endboss einsetzen (das Schlachschiff, nicht der Walker). Sonst ist das Ding wertlos. Ich bin ja beim Endboss... aber ich kann sie nicht benutzen. Der Endboss ist doch dieser Riesen Alien auf dem Schiff oder? EDIT: HABE GERADE ETWAS WICHTIGES ENTDECKT! ICH HABE IN YOUTUBE WALKTROUGHS ANGESCHAUT. UND ICH HABE DIESE MISSION MIT DEM HELI NIE GESPIELT! ICH HABE IHN NICHT GESTEUERT UND BIN DIREKT NACH DEM ICH DIESEN PLATZ VERTEIDIGT HABE, AUFS SCHIFF GEKOMMEN oO oder gibt es diese mission auf der ps3 gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibts nich, habs zwar selbst nich für PC gehabt, aber hab es schon öfters gelesen das sie einen level mit helis rausgeschnitten haben sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Okey ich habe es endlich bis zum Entgegner geschafft. Da kommen immer aus dem 3 Aliens raus, die ich kille. Aber wenn dieser Riesen Gegner so einen Blauen Strahl schiesst, bin ich tot, egal wie gut ich mich verstecke... hat da jemand ein Tipp? Und dieser Tactical AtomarCannon Granatenwerfer kann ich immernoch nicht benutzen. Alle sagen das Spiel ist einfach. Ich will sehen wie einer das mit dem ersten Versuch schafft EDIT: Wie heisst das Level mit dem Bahnhof? Danach hab ich Platin und ihr habt mich los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich brauchmal ein walktrough häg in so ner hölle rum mit aliens und weiß net was ichmachn soll..aufgabe ist :"Erkunden Sie Alien Struktur" :emot-what: wie geht das:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.