darkfortune Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Danke. Gefunden. Hat mir noch gefehlt zur Platin:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Na dann Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Gibt es Crysis nicht im DE Store? Habe gerade gesucht aber nur Teil 2 gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 müsste es eigentlich geben guck mal bei den neusten sachen und gehe weiter runter. Oder gib in der Suchfunktion einfach mal Crysis ein, da müsste es kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo, kann mir mal jemand bitte einen Tip geben wie ich auf diesem Flugdeck den letzten Schuss in die Öffnung unter dieses Vieh setze. Mir ist klar, Klappe aufschiessen, dann mit der Wunderwaffe einmal reinballern. Das Problem ist das ich vorher kaputt gehe. Es fliegen noch 3 von den "Kleinen" herum und zusätzlich schiesst das Große Ding noch mit einer Bordkanone. Erledige ich zwei Kleine reicht es nicht weil mich der Große bekommt, anders herum, erledige ich die Bordkanone bekommt mich ein oder zwei Kleine. Ich schaffe es nicht den letzten Schuss zu setzen... Seit ihr zu einem bestimmten Punkt gelaufen oder seit ihr bei den Waffenvorräten geblieben??? Für einen Tip wäre ich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe jetzt Crysisi im Store gefunden, sollte das aber nicht nur 9,99€ kosten oder war das nur eine begrenzte Aktion? Jetzt ist es für 19.99€ drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe jetzt Crysisi im Store gefunden, sollte das aber nicht nur 9,99€ kosten oder war das nur eine begrenzte Aktion?Jetzt ist es für 19.99€ drinne War schon von Anfang an ab 19,99 Euro erhältlich. Es war weder billiger noch teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 War schon von Anfang an ab 19,99 Euro erhältlich. Es war weder billiger noch teurer. er hat teilweise recht, im internet im sony blog vom psn update war crysis für 9,99€ drinnen, war aber ein fehler, der ausgenessert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 er hat teilweise recht, im internet im sony blog vom psn update war crysis für 9,99€ drinnen, war aber ein fehler, der ausgenessert wurde. ohh dann tut es mir leid BlackPhantom. Wie lange war dieser "Fehler" im PSN Store zu sehen? Gab bestimmt Leute die es sich gekrallt haben, oder? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ohh dann tut es mir leid BlackPhantom.Wie lange war dieser "Fehler" im PSN Store zu sehen? Gab bestimmt Leute die es sich gekrallt haben, oder? :'> es war nicht im store hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, es war nur auf der homepage. im store kostete es immer 19,99€ aber im sony blog stand 9,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi hat einer noch ne Idee wo es den Granatwerfer Aufsatz gibt bzw ab welchem LVL er vor kommt. Denke der fehlt mir noch bin mir aber nicht sicher. Thanks for Help Hat sich erledigt im LVL Angriff hat man ihn Standard somit brauchte ich nicht auf die suche gehen. PLATIN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzelman Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen mit welcher trophy man die akt1 trophy bekommt wenn man gleich auf Delta zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also, Delta: Akt. 1 ist eine TRophäe, man bekommt sie, wenn man Die ersten drei Level auf der Schwierigkeitsstufe Delta abschließt. Delta kann man vom anfang an auswählen. Wenn du den Einzelspieler vorher auf Normal, Rekrut,... , abgeschlossen hast und die trophäe jetzt bei Delta nicht kommt. Savegame löschen und nochmal direkt auf Delta anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Irgendwie bin ich mir sicher alle Sekundärziele erledigt zu haben aber hab zum schluss die Goldtrophy net bekommen. Gibt es irgendwo eine liste mit allen Sekundärzielen und in welchem Level man sie findet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Was genau muß man im Schwerelosigkeitslevel machen, um weiterzukommen. Ich soll ja die Höhle verlassen. Ich fliege da in ein Rohr rein, dann weiter durch ein Höhlensystem, werde dann kurz von einem fliegenden Alien angegrriffen, fliege weiter und komme wieder am Anfang raus. Nomad sagt auch : Das kenne ich hier, hier bin ich hergekommen. Weis einer Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Was genau muß man im Schwerelosigkeitslevel machen, um weiterzukommen. Ich soll ja die Höhle verlassen.Ich fliege da in ein Rohr rein, dann weiter durch ein Höhlensystem, werde dann kurz von einem fliegenden Alien angegrriffen, fliege weiter und komme wieder am Anfang raus. Nomad sagt auch : Das kenne ich hier, hier bin ich hergekommen. Weis einer Rat ? Also, am Anfang muss man nur geradeaus. Dann kommt irgendeine stelle wo man zu so einem Licht kommt und da kommt das erste Alien, dann geht man wieder oben zum licht und muss in so ner röhre den seiteneingang kaputt machen. Guck dir am besten ein Level gameplay auf YT an:) Irgendwie bin ich mir sicher alle Sekundärziele erledigt zu haben aber hab zum schluss die Goldtrophy net bekommen. Gibt es irgendwo eine liste mit allen Sekundärzielen und in welchem Level man sie findet?! Im Leitfaden ist eine Liste mit Leveln mit Sekundärzielen. Das sind u.a. : Störsenderabschalten, Informationensammeln, Flugabwehrgeschütze ausschalten, Gaussgewehr aufnehmen (in dem Level mit dem Panzer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ah, o.k. Dann such ich heute mal diese zweite Röhre nach dem Alien, wo es dann weitergeht. Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja das ist ja das komische ich hab alle trophies ausser die für alle sekundär ziele, hab auch zu anfang auf delta gespielt und mir sehr zeit gelassen und wirklich alle sekudärziele gemacht aber trophy kam nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Und an digitalis, die aliens braucht man in der regel nicht unbedingt abzuknallen immer nur weiter in den röhren. Ganz zum ende musst du paar killen aber da empfiehlt es sich auch auf sie zu zuschweben und zu erwürgen geht wesentlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gerade so episch. Ich bin an der Friedhof Mission gekommen ( SG Delta). Ich habe schon oft hier gelesen, dass das die schwerste Stelle im Spiel ist. Ich hatte schon Schiss als diese Nano Soldaten kamen. Nach dem ich das erste mal gekillt wurde, habe ich mir eine Strategie ausgedacht. Zu Beginn renne ich zum Missionspunkt. Und danach schnell wieder raus. Mache mich unsichtbar und laufe ganz aussen rum wo der Sniper steht. Kille Ihn unauffällig und nehme seine Sniper. Lege mich dann gut Positioniert hin und habe alle einen Headshot gegeben Das war so genial. Und ich dachte wirklich das wird extrem Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.