Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

kann mir mal jemand bitte einen Tip geben wie ich auf diesem Flugdeck den letzten Schuss in die Öffnung unter dieses Vieh setze. Mir ist klar, Klappe aufschiessen, dann mit der Wunderwaffe einmal reinballern. Das Problem ist das ich vorher kaputt gehe.

Es fliegen noch 3 von den "Kleinen" herum und zusätzlich schiesst das Große Ding noch mit einer Bordkanone. Erledige ich zwei Kleine reicht es nicht weil mich der Große bekommt, anders herum, erledige ich die Bordkanone bekommt mich ein oder zwei Kleine.

Ich schaffe es nicht den letzten Schuss zu setzen... :banghead:

Seit ihr zu einem bestimmten Punkt gelaufen oder seit ihr bei den Waffenvorräten geblieben??? Für einen Tip wäre ich dankbar!

ohh dann tut es mir leid BlackPhantom.

Wie lange war dieser "Fehler" im PSN Store zu sehen? Gab bestimmt Leute die es sich gekrallt haben, oder? :xd::'>

es war nicht im store hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, es war nur auf der homepage.

im store kostete es immer 19,99€ aber im sony blog stand 9,99€

Also, Delta: Akt. 1 ist eine TRophäe, man bekommt sie, wenn man Die ersten drei Level auf der Schwierigkeitsstufe Delta abschließt. Delta kann man vom anfang an auswählen. Wenn du den Einzelspieler vorher auf Normal, Rekrut,... , abgeschlossen hast und die trophäe jetzt bei Delta nicht kommt. Savegame löschen und nochmal direkt auf Delta anfangen.

Was genau muß man im Schwerelosigkeitslevel machen, um weiterzukommen. Ich soll ja die Höhle verlassen.

Ich fliege da in ein Rohr rein, dann weiter durch ein Höhlensystem, werde dann kurz von einem fliegenden Alien angegrriffen, fliege weiter und komme wieder am Anfang raus.

Nomad sagt auch : Das kenne ich hier, hier bin ich hergekommen.

Weis einer Rat ?

Was genau muß man im Schwerelosigkeitslevel machen, um weiterzukommen. Ich soll ja die Höhle verlassen.

Ich fliege da in ein Rohr rein, dann weiter durch ein Höhlensystem, werde dann kurz von einem fliegenden Alien angegrriffen, fliege weiter und komme wieder am Anfang raus.

Nomad sagt auch : Das kenne ich hier, hier bin ich hergekommen.

Weis einer Rat ?

Also, am Anfang muss man nur geradeaus. Dann kommt irgendeine stelle wo man zu so einem Licht kommt und da kommt das erste Alien, dann geht man wieder oben zum licht und muss in so ner röhre den seiteneingang kaputt machen.

Guck dir am besten ein Level gameplay auf YT an:)

Irgendwie bin ich mir sicher alle Sekundärziele erledigt zu haben aber hab zum schluss die Goldtrophy net bekommen. Gibt es irgendwo eine liste mit allen Sekundärzielen und in welchem Level man sie findet?!

Im Leitfaden ist eine Liste mit Leveln mit Sekundärzielen.

Das sind u.a. : Störsenderabschalten, Informationensammeln, Flugabwehrgeschütze ausschalten, Gaussgewehr aufnehmen (in dem Level mit dem Panzer).

Gerade so episch. Ich bin an der Friedhof Mission gekommen ( SG Delta). Ich habe schon oft hier gelesen, dass das die schwerste Stelle im Spiel ist. Ich hatte schon Schiss als diese Nano Soldaten kamen. Nach dem ich das erste mal gekillt wurde, habe ich mir eine Strategie ausgedacht.

Zu Beginn renne ich zum Missionspunkt. Und danach schnell wieder raus. Mache mich unsichtbar und laufe ganz aussen rum wo der Sniper steht. Kille Ihn unauffällig und nehme seine Sniper. Lege mich dann gut Positioniert hin und habe alle einen Headshot gegeben xD Das war so genial. Und ich dachte wirklich das wird extrem Schwer :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...