Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte am letzten Wochenende das gleiche Problem und hab mich auch gefragt was mir da bitte noch fehlen soll, weil ich laut der Liste im Leitfaden schon alle Aufsätze benutzt hatte. Dann habe ich mir nochmal alle Aufsätze angeschaut und hinter einigen stand dann noch "(Gewehr)". Daher kam ich dann auf die Idee mal bei den Pistolen zu gucken und siehe da, die haben auch extra Aufsätze und hinter denen steht "(Pistole)".

Du musst also einfach nur auf die Pistole wechseln, dann die Aufsätze, die dort aufgeführt sind, einsetzen und dann sollte es *bling* machen ;)

EDIT: Wenn das bei dir auch funktionieren sollte, werde ich mal dafür sorgen, dass das in den LF aufgenommen wird..

DANKE dir vielmals. nachdem ich für die pistole die aufsätze benutzt hab, hats bling gemacht. gehört dann auch zu den aufsätzen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...