AlexSecura Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Leute, kann mir mal jemand sagen an welcher Stelle er genau die Waffenmeister Trophae bekommen hat. Ich bin mir sicher mit allen Waffen mindestens einen Kill gemacht zu haben. Es kann nur an der Alien Waffe hängen. Mit der Alien Waffe ist doch die Waffe gemeint die mann in der Armory an dem Schrank einsammelt während der Flugzeugträger angegriffen wird? Mit der Waffe kann mann aber nur Atom Raketen abfeuern auf das Riesen Alien. Kommt die Trophae zusammen mit der -Nahkampf-Trophae sobald mann das Riesen Alien gekillt hat? Kenne ausser der sonst keine andere Alien Waffe. Hoffe jemand weis Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSecura Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 @ Fishphone, Irgendwie hab ich die Alien Waffe ,die Prophet ablegt,verpasst. Habe den ganzen Level wo mann ihn beschützt ohne diese Waffe gezockt. Danke dir für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.