Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis

Dragarock

Recommended Posts

Habe auch mal ne Frage.

Bin momentan auf Delta am zocken und in der Schule, wo man die erste Geisel findet.

Nach der Cutszene kommen zwei Panzer, die man zerstören soll.

Auf dem Dach der Schule liegt jedoch nur ein Raketenwerfer mit 3 Schuss.

Damit bekomme ich auf Delta aber nur einen Panzer platt.

Frage: Gibt es in der Schule noch irgendwo Raketen die ich übersehen habe zum Nachladen oder nen 2ten Raketenwerfer ? Oder wie habt Ihr den 2ten Panzer zerstört.

Mit den auf dem Dach installierten MG´s klappts nämlich nicht. Und Handgranaten funzen auch nicht wirklich. Wäre für Tipps dankbar.......

Im Erdgeschoss liegt noch ein Raketenwerfer.

das heißt für mich dann, heute nachmittag wenn ich meine psn card hab aufladen und kaufen, ich freu mich schon voll :biggrin5::drool5:

Kreditkarte ftw^^

@ Fishphone,

Irgendwie hab ich die Alien Waffe ,die Prophet ablegt,verpasst.

Habe den ganzen Level wo mann ihn beschützt ohne diese Waffe gezockt.:banghead:

Danke dir für die Info.

Schlecht...die hat undendlich Mun und macht vieles einfacher^^

hat niemand einen Tipp? bin beim endgegner schlachtschiff ohne TEC Kanone. kann ich den jetzt überhaupt besiegen?

Nein.

Also bin jetzt gerade das 1. Mal genau an der Stelle. War unten im Schiff und habe den Reaktor runtergefahren. Dann soll man sich wieder hochfighten und zurück aufs Schiffsdeck, dabei kommt man an der Armory vorbei, sprich an dem "Nano-Stuhl" und direkt daneben lag die TEC Canon.

Sehr richtig!

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit der Trophy mit den 5 Modifikationspunkten. Weiss das es nur mit FY71 geht. Brauch glaub ich Brandmunition. Wo liegt denn welche? Finde partout keine. Fehlt mir da irgrndwas, oder was mach ich falsch...

Wenn du im Hafen die letzte FLAK zerstören sollst gibts da ein Lagerhaus, da ist unten ein Mun-Lager drin. Da gibts die Brandgeschosse.

Okey hab Sie jetzt bekommen. Im Letzten Level auf dem Schiff hab ich die Minigun entdeckt. Damit habe ich einen Alien gekillt. So jetzt nur noch diesen Riesen Alien killen und dann wars das.

Eine Frage noch. Hab mir diese "Aufgepimte" Granatenwerferwaffe genommen. Beim Zielen steht aber da, das kein Ziel ausgewählt ist. Was mache ich falsch?

Das ist kein gepimpter GRanatwerfer, das ist die TAC (TacticalAtomarCannon) :biggrin5:

Kannst du nur im Kampf gegen den Endboss einsetzen (das Schlachschiff, nicht der Walker). Sonst ist das Ding wertlos.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...