Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis

Dragarock

Recommended Posts

Crysis steckt mMn. ein MW2, Homefront, MoH etc. locker in die Tasche. Ist halt nicht so durchgeskripet und spielt sich langsamer und vor allem taktischer. Die KI ist gut und Grafik echt super. Die ganzen Physikspielereien sind auch nicht ohne. Kleine Hütten kann komplett zerstören etc. Man kann den Gegner regelrecht im Haus begraben.

Zappelkinder dürften mit Crysis nicht so glücklich werden, denke ich mal. Geduld und Köpfchen sind hier sehr gefragt. Vor allem auf Delta.

Das Spiel wäre selbst für 40_ immer noch extremst empfehlenswert.

Hab ich schon gemerkt, dass Crysis nicht oder nur schwer mit anderen FPS zu vergleichen ist ...

Ich habe noch nie Crysis zuvor gespielt und habs mir jetzt im Store für'n 10er geholt und die haben sich durchaus gelohnt.

Aber ne Frage hab ich doch noch. Wenn man stirbt, werden die Kills etc. in Statistik trotzdem gespeichert, oder werden die zurückgesetzt?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...