Break_Bond_007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Crysis nämlich ein ziemlich geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Leute hab ein kleines problem mit 2 trophäen kommen nicht bei mir Delta: Akt I Meistere 'Kontakt', 'Erholung' und 'Reliquie' im Schwierigkeitsgrad Delta. Kriesenerprobt Meistere das Spiel im Schwierigkeitsgrad 'Schwer' oder 'Delta'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hab sie jetzt bekomme Danke nochmal für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey Leutz, hab ein kleines Problem und zwar betrifft es die Gold Trophy für die 6 Sekundärziele. Hab diese leider nicht bekommen, obwohl ich die Silberne für die 6 Ziele bekommen habe, hat einer vielleicht ein Tipp warum diese nicht erschienen ist ? hatte ich auch mit 2 trophy Bug lösch dein spiel.speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gibt es evtl. mehr wie 1 Sekundärziel pro kapitel ? ich glaube so 1 bis 3 Sekundärziel pro kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.