Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Was bringt der taktische Aufsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hab ein Problem, ich habe die Story jetzt auf Delta abgeschlossen und habe 90% bei Crysis 1 mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe wo man alle Sekundärziele abschließen muss, das Problem ist das mir nur noch ein Sekundärziel fehlt und ich jetzt nicht mehr weiß wo es war. Bitte um Hilfe ! Guck mal, ob du en Statistik findest, die die Sekundäerziele auflistet. Wenn es sowas nicht gibt, musst du leider wieder vo vorne ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich stecke fest in "Kern" ... bzw. weis ich nicht was ich machen soll oder wohin ich muss ...Ich bin vor so einer art Scheibe wo eine kleine zwichen sequenz kommt na ja eher ein dialog wo man sagt das die eine invasion da haben ... in dieser scheibe stehen unten 6 Alien "Soldaten" und da waren 2 von diesen "Tentakel" Aliens die vor meinen augen die scheibe über die scheibe da laufen ... jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss ich sehe nirgends einen gang oder ähnliches hoffe ihr wisst ungefäehr wo ich bin Mfg Black Taipan Guck dir ein Lets play des Kapitel an. Dort wird ja alles gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.