LinkingChoice Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 is ja auch von crytek und CryEngine:emot-raise: also mal schauen denn Crysis 2 hatte mir genug bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also Ich finde Crysis dafür das es ein download Spiel ist wirklich geil. Grafik geil. Spiel geil. Gameplay geil. Einfach sehr gut gemacht! wie groß ist der Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich brauchmal ein walktrough häg in so ner hölle rum mit aliens und weiß net was ichmachn soll..aufgabe ist :"Erkunden Sie Alien Struktur" :emot-what: wie geht das:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe mir Crysis schon seit längerem gekauft, weil es im Angebot war.Ist aber noch bei 0%, also noch nicht angefangen. wie sieht es mit der Schwierigkeit "Delta" aus, wenn ich gleich damit anfange wird es dann zu schwer? oder kommt man auch ganz gut durch? (Wenn ich es dann anfange ist es komplett Blind!) is easy going..fang ruhig auf schwer an so schwer ist es nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.