wolker3 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 habs mir nun auch gekauftmuß sagen crysis 1 ist deutlich besser wie crysis 2. auch die grafik macht wirklich deutlich was her. die insel rockt einfach viel mehr^^ aber ein paar sachen aus teil 2 fehlen mir doch. das gleiten über den boden zb oder auch das automatishe kanten greifen aber irgnedwie find ich es auch echt schwerer wie crysis 2 oder findet ihr nicht? Ja ich fand Crysis 2 auch viel einfacher... und Delta bei Crysis 1 ist sau schwer finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo, ich brauche Hilfe, wenn ich das Spiel Crysis 1 starte, hängt sich das Spiel immer auf. Woran kann das liegen? Ich bin jetzt im Level Ansturm ganz am Ende da hat sich mein Spiel ausgehangen und ich habe es einfach neugestartet. Und jetzt geht das nicht mehr bleibt immer beim Ladebildschirm hängen. Habe die US Version ausm US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Level neu starten ^^ Nee danke^^ gibt's eine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Man ich komme bei diesem großen Monster am Ende nicht weiter (vor dem Endgegner).... Dieses große krabble Viech kann mir jemand weiter helfen? Spiele auf Delta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Endlich Delta durch..... jetzt noch die restlichen Trophies machen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mir jemand alle Levels aufzählen wo es Sekundärziele gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 danke weiß jemand auch wo genau man die bekommt? weil den ersten bahnhof hab ich leergeräumt aber irgendwie tut sich da nichts @Daniel0492 den granatwerferaufsatz hast du bei der SCAR automatisch mit dabei. Du musst mit dem Panzer durch das ganze Level fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hab ich schon 2x gemacht nichts... Dann musst du wohl das Spiel löschen und neu installieren. Ich habe das auch so gemacht als sich das Spiel bei mir immer auf gehangen hat. Mir hat es geholfen ich hatte danach keine Probleme mehr. Könntest es mal so probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gibt es eigentlich einen Guide für die Sekundärziele und für die Aufsätze? Oder findet man das alles im Spielverlauf? Sekundärziele sind diese Gelben Punkte auf der Map. - Kontakt - Erholung - Reliquie - Angriff - Ansturm - Erwachen In den Levels gibt es Sekundärziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Vielen Dank Und die Aufsätze werde ich mal in Youtube suchen etc. Kein Problem ... und bei den Aufsätzen musst du eigentlich auch nichts suchen... geh ins Level Erwache und dann glaube ich eine FY71 nehmen dann select und da müssten eigentlich alle Aufsätze sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.