ZisserRoss Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 moin, weiß nich ob de shier her gehört.... mir fehlt hier grad noch die trophäe: Waffenmeister, kann mir jemand sagen wo ich die letzte waffe (im leiftfaden) (alien-moac) herbekomm???? wenn da einer ne ahnung hat entweder hier oder auf der PS an BlueEyedDevil89 vielen dank schonmal Die bekommst du automatisch im Spielvelauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab eben auf DELTA fertig gemacht aber keine waffenmeister-tophy -.- Dann fehlt dir eine andere Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 was lohnt sich mehr vom psn duke nukem oder crysis bitte antworten wenn beide gespielt Also ich hab in Crysis schon eine Weile Platin und hab mir jetzt auch DNF gekauft. Ich find Crysis eindeutig besser (Grafik, Spielmechanik, Geschichte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.