Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis

Dragarock

Recommended Posts

Hatte auch das Problem. Alle 10 gemacht und die Trophy kam ne.

Meine Frage. Habe auf Delta angefangen, nach dem 3ten Kapitel hab ich mich gewundert das die Trophy nicht kommt (Die ersten 3 Kapitel auf Delta abschließen) Binsch also raus aus dem Game, Kapitel auswahl gemacht und Bums dich! Beim ersten Kapitel steht nur auf normal und bei den anderen beiden auf Delta also ???????

Jetzt stellt sich mir die Frage, Bekomme ich die Trophy auch noch wenn ich das 1 Kapitel später noch nachhole und wichtiger bekomme ich die Trophy für das Durchspielen auf Delta wenn ich das Kapitel nachhole.

@Hausweich @ Signatur: So siehts aber wohl mal aus!

- Werbung nur für Gäste -

Also hast du's vergessen zu Löschen?? Ach komm die Platin ist total machbar, auch wenn das ärgerlich ist.. :smile:

1. Ja habe ich und hab zum 3 mal auf delta angefangen. Und das nervt, denn so toll finde ich es auch ne, mag aliens ne so. PS.: Die trophy geht auch übers Kapitelauswahl menü.

2. Machbar auf jeden fall. Aber jeder hat so seine stärken und schwachen und das ist wohl ne so mein spiel, was wohl auch daran liegen kann das ch es zu oft gespielt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...