Konsolen_Gamer Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe mir Crysis schon seit längerem gekauft, weil es im Angebot war. Ist aber noch bei 0%, also noch nicht angefangen. wie sieht es mit der Schwierigkeit "Delta" aus, wenn ich gleich damit anfange wird es dann zu schwer? oder kommt man auch ganz gut durch? (Wenn ich es dann anfange ist es komplett Blind!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 is easy going..fang ruhig auf schwer an so schwer ist es nicht;) Alles klar, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hast du schonmal gefragt.. ne denke das zählt nicht, als ich die gemacht habe, hatte ich das Gefühl, dass man fast sogar alle am Stück machen muss, nur beim Kontrollpunkt wird gespeichert. probiers mal etwas, dann klappt das auch Also ich bin auf Delta ziemlich oft gestorben, musste deshalb sehr oft vom Checkpoint spielen. Nach der Zeit kam die Würger Trophäe (zb) trotzdem. Also ich will nichts falsches sagen, aber es könnte eventuell klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ja danke und wo findet man den alien moac ? Die bekommst du von Prophet, also im Storyverlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 halbwahr.Du musst Sie von einem Tisch nehmen, sonst läufst du vorbei Das Teil wird einem regelrecht vor die Nase gescriptet, ich frag mich wie man da vorbeilaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.