quauerei Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab da eine frage zur trophäe: Beobachtungsposten. Wird das weiter gezählt nachdem ich das spiel durch habe und die kapitel einzeln anwähle? Und zählt es weiter wenn ich drauf gehe? EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ne, ich hab es erst auf leicht und dann auf Delta, beim Delta Run hab ich kein einziges Sekundärziel erledigt und hab trotzdem die Trophäen bekommen. Kann das bestätigen weil ich gerade auch auf delta unterwegs bin. Die sekundärziele sind nicht nötig. Warum die trophy nicht kam, kann ich allerdings nicht sagen. Vorheriger Post um 02:47 Post hinzugefügt um 02:49 also ich finds ja bock schwer... die steuerung ist komisch, es spielt sich träge und ruckelt ab und an... hab gestern auf Delta angefangen, meinen ersten durchlauf, zum glück muss man net großartig was sammeln, darf euch nicht sagen wie oft ich gestorben bin -.- Schau in den delta-tread, lies dir alles durch was da steht. Es geht überraschend einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.