ArjenRobben_FCB Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 guten abend, bräuchte mal hilfe. hab das spiel erst auf normal durch war zum großteil gechillt aber darum gehts gar nicht. also da hatte ich auch keine trophäen probleme. ich fange also auf delta an "acker" mich durch die ersten drei level und es macht nicht "BLING" - what the fuck? hatte das problem auch schon jemand wenn ja kann er mir helfen oder weiß einer etwas darüber? bin jetzt nämlich a) weder motiviert weiter zu spielen und dann weitere delta trophäen ebenfalls nicht zu bekommen und b) werde ich die 3 level sicher nicht noch mal spielen... die unsichtbaren idioten auf dem friedhof vor ende des dritten levels waren nämlich eine absolute unverschämtheit und die müsste ich ja auch noch mal machen antworten wären sehr nett freundliche grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobben_FCB Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Danke erst mal für eure Antworten Leute, Die unsichtbareren Honks habe ich zu einer »Engstelle« gelockt, sprich ... ich habe mich vom offenen Terrain (Friedhof) entfernt und mich zu einer naheliegenden Strasse begeben. Hier lauerte der Tod auf sie. ^^ - also @ Dracula die unsichtbaren opfer waren zwar EIN Problem und das du sie getötet hast ist sehr toll - ALLE SOLLEN SIE TÖTEN! - aber Mein wirkliches Problem war das ich sie ja schon getötet hatte und selbst als Angriff anfing ich noch nicht die trophäe delta 1(oder wie die heißt) hatte. *heul* und Hast du ein neues Spiel angefangen oder wiederholst du nur die Missionen auf Delta? - @ Loerrach ich habe ein neues Spiel angefangen. Habe das Spiel erst auf normal durch und danach habe ich es mit neues spiel starten auf delta angefangen! kannst du mir jetzt mit der info iwi weiter helfen? und auch an alle habt ihr irgendwelche trophäenprobleme oder steh ich da alleine im wald? freundlich grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobben_FCB Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Nicht wirklich, wollte nur Nachfragen warum du die Trophäe für Akt 1 auf Delta nicht bekommen hast, hätte ja daran liegen können. Hast die Delta Trophäen jetzt mittlerweile bekommen?Sonst wie gesagt Platin in einem Durchgang gemacht ohne jegliche Trophäen Probleme. @ Loerrach - also ich habe die trophäe nicht. ich werde vllt wenn irgendwann ein update rausgekommen ist oder ich nicht mehr ganz so wütend auf diese frechheit von trophäen-bug bin noch mal spielen. vorher vllt noch den spielstand löschen könnte helfen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.