Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute

ich habe das Game geholt ohne große erwartung und dann als ich 20 min gespielt hatte und am Strand war ......

Hat es mich umgehauen C1 sieht soooo verdammt gut aus o0 Die Physik, die Ausleuchtung, Die K.I. die Wassereffekte, der Sound OMG HAMMER usw ...

Für mich mit abstand das Beste Grafik Game auf Ps3 o0 !!!

Hatte noch keinen einzigen bugg und trophys ganz normal freigeschaltet

bin jetzt in der letzten mission spielzeit 10std 30 min und es is abwechslungsreicher als alles andere für mich die neue messlatte was Ps3 grafik games angeht :)

Geschrieben

Das ist einfach das BESTE GAME zur zeit auf Ps3 !!!!

und ab jetzt müssen sich alle anderen GAME's an Crysis 1 messen was:

Grafik

Sound

Lichteffekte

Wassereffekte

Synchronisation

K.I.

Story in Ego Shootern

Sanboxgameplay

in Ego Shootern anbelangt

Ich sag nur MADE IN GERMANY

Geschrieben

So leute kann mal einer genau erklären wie das jetzt mit DELTA ist soll man nach dem durchzocken auf neues spiel DELTA oder mission laden was is besser und wo enstehen buggs ...?

Habe nach einmal durchzocken auf DELTA angefangen über Missionsauswahl ...lg Monster

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...