Playstation360 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe gehört es gibt Trophybugs... wenn das wirklich bei allen so ist, dann kaufe ich es mir nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Diese Blechhütten ja aber keine Häuser. Wow du hast die Platin in Crysis 1. Wie schwer fandest du es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Werde mir bald Crysis kaufen. Gab es Trophy Bugs? Und wenn ja wie habt Ihr die Delta Trophy doch freigeschaltet? Habe keine Lust auf Delta zu spielen und nichts dafür zu bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gibt es eigentlich einen Guide für die Sekundärziele und für die Aufsätze? Oder findet man das alles im Spielverlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Sekundärziele sind diese Gelben Punkte auf der Map. - Kontakt - Erholung - Reliquie - Angriff - Ansturm - Erwachen In den Levels gibt es Sekundärziele. Vielen Dank Und die Aufsätze werde ich mal in Youtube suchen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So Crysis 1 ist bei mir am laden. Ich hoffe stark das ich kein Trophy Bug etc habe! Das wäre sehr ärgerlich. Ich fange gleich auf Delta an und beende die Story. Danach mache ich per Kapitelauswahl die Sekundärziele auf einen niedrigeren Schwierigkeistgrad. Ist das so richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Für die, die nicht direkt auf Delta angefangen haben: Save löschen neu starten und DIREKT auf Delta anfangen, dann klappts!Edit: @Playstation360 Mach direkt alle Sekundär Ziele, sie sind nicht schwer und erleichtern dir die Missionen!!! Ahhh okey vielen Dank Habe deinen Post gelesen. Das sollte man in den Leitfaden einfügen, wenn das so Stimmt (Das mit den Saves löschen). Also direkt auf Delta anfangen und alle Sekundärzieleerfüllen , Klasse EDIT: Das mit den Saves löschen, hast du die Idee selber mal ausgetestet? Oder vermutest du es nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hab das kapitel schon 5x neu gestartet. jedesmal das selbe. der kapitän liegt unten und sagt , ich soll rausgehen und die menschen retten. ich komme da nirgends mehr runter, da ist alles zu. kann nur raus aufs flugdeck und da ist der riesenalien und dann kann man auch nicht mehr rein. ganz anderer ablauf als auf youtube. der geht aufs flugdeck und da sind nur normale aliens und der kann danach auch wieder rein. bei mir steht direkt der Riesen Alien da, wenn ich das aller erste mal aufs Flugdeck gehe und im Anschluss kommt direkt das schiff und ich habe keine TEC kanone. Habe eine Idee. Wiederhole das level vor dem level in dem du bist. Nach der Mission kommst du in die Mission, mit der du gerade Schwierigkeiten hast. Vielleicht hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 weil die mission bei mir nicht erscheint?ich hab mir die komplettlösung auch durchgelesen. es werden 4 absätze direkt übersprungen bei mir. wenn es heißt, man soll aufs schiffsdeck, nachdem man oben auf der brücke war, steht bei mir sofort der fette riesen alien da und man kann nie wieder zurück aufs schiff.... Dann probier wenigstens meine Theorie aus. Hast nichts zu verlieren. Also 1 Mission davor starten und dann bis zu der Mission spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich muss die misison wohl neu starten, hab keine ahnung wie ich den panzer da rüber kriegen soll. links entlang lieben nämlich minen und rechts entlang auch. toll....das war aber bei meinem durchgang auf delta auch so. ich habe den panzer nie da rüber gebracht wo man hin musste. ich schwomm über den see um dort hinzukommen. Wie wäre es wenn du aussteigst, alle Gegner neutralisierst und dann fährst? Über dir ist ein toller Tipp den man wahr nehmen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe jetzt Crysisi im Store gefunden, sollte das aber nicht nur 9,99€ kosten oder war das nur eine begrenzte Aktion?Jetzt ist es für 19.99€ drinne War schon von Anfang an ab 19,99 Euro erhältlich. Es war weder billiger noch teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 er hat teilweise recht, im internet im sony blog vom psn update war crysis für 9,99€ drinnen, war aber ein fehler, der ausgenessert wurde. ohh dann tut es mir leid BlackPhantom. Wie lange war dieser "Fehler" im PSN Store zu sehen? Gab bestimmt Leute die es sich gekrallt haben, oder? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gerade so episch. Ich bin an der Friedhof Mission gekommen ( SG Delta). Ich habe schon oft hier gelesen, dass das die schwerste Stelle im Spiel ist. Ich hatte schon Schiss als diese Nano Soldaten kamen. Nach dem ich das erste mal gekillt wurde, habe ich mir eine Strategie ausgedacht. Zu Beginn renne ich zum Missionspunkt. Und danach schnell wieder raus. Mache mich unsichtbar und laufe ganz aussen rum wo der Sniper steht. Kille Ihn unauffällig und nehme seine Sniper. Lege mich dann gut Positioniert hin und habe alle einen Headshot gegeben Das war so genial. Und ich dachte wirklich das wird extrem Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab mal eine Frage. Bin jetzt beim Bahnhof und soll alles säuber. Ich habe nur diese Gaus und noch eine Maschinenpistole mit 12 Schuss. Wie soll ich das schaffen? Das ist bisher die schwerste Stelle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Kann mir keiner helfen beim Bahnhof auf Delta? Sitze schon 3 Stunden drann und die gegner killen mich immer. Ich schaff das nich ey EDIT: Endlich geschafft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kann mir einer sagen wo ich die SCAR finde? Ich glaube das ist die letzte waffe die ich brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 die hat man doch gleich am Anfang. Echt? Mist dann muss es eine andere Waffe sein. Ich bin mir sicher das ich mit jeder einen Kill gemacht habe Dann muss ich nochmal durchgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hast du mit dem Raketenwerfer einen Soldaten direkt erledigt? Der zählt nämlich auch dazu^^ Okey hab Sie jetzt bekommen. Im Letzten Level auf dem Schiff hab ich die Minigun entdeckt. Damit habe ich einen Alien gekillt. So jetzt nur noch diesen Riesen Alien killen und dann wars das. Eine Frage noch. Hab mir diese "Aufgepimte" Granatenwerferwaffe genommen. Beim Zielen steht aber da, das kein Ziel ausgewählt ist. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das ist kein gepimpter GRanatwerfer, das ist die TAC (TacticalAtomarCannon) Kannst du nur im Kampf gegen den Endboss einsetzen (das Schlachschiff, nicht der Walker). Sonst ist das Ding wertlos. Ich bin ja beim Endboss... aber ich kann sie nicht benutzen. Der Endboss ist doch dieser Riesen Alien auf dem Schiff oder? EDIT: HABE GERADE ETWAS WICHTIGES ENTDECKT! ICH HABE IN YOUTUBE WALKTROUGHS ANGESCHAUT. UND ICH HABE DIESE MISSION MIT DEM HELI NIE GESPIELT! ICH HABE IHN NICHT GESTEUERT UND BIN DIREKT NACH DEM ICH DIESEN PLATZ VERTEIDIGT HABE, AUFS SCHIFF GEKOMMEN oO oder gibt es diese mission auf der ps3 gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Okey ich habe es endlich bis zum Entgegner geschafft. Da kommen immer aus dem 3 Aliens raus, die ich kille. Aber wenn dieser Riesen Gegner so einen Blauen Strahl schiesst, bin ich tot, egal wie gut ich mich verstecke... hat da jemand ein Tipp? Und dieser Tactical AtomarCannon Granatenwerfer kann ich immernoch nicht benutzen. Alle sagen das Spiel ist einfach. Ich will sehen wie einer das mit dem ersten Versuch schafft EDIT: Wie heisst das Level mit dem Bahnhof? Danach hab ich Platin und ihr habt mich los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.