weezy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also Ich finde Crysis dafür das es ein download Spiel ist wirklich geil. Grafik geil. Spiel geil. Gameplay geil. Einfach sehr gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Nein mit blut und Brutalität hat es Crytek sowieso nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ist auch wirklich cool das Spiel. Ton ist wirklich der Hammer aber ein wenig schwerer als Crysis 2 kommt es mir auch vor. Ist aber nicht weiter schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann man Crysis, so wie den 2. Teil, auch in 3D spielen ?Weiß das wer ? Das wäre noch das i-Tüfelchen für das anscheinend, ohnehin schon, sehr gute Spiel. Außerdem brauche ich wieder Futter für meinen 3D-TV. Danke schon mal für eure Antworten. ja kann man mit 3D spielen, einfach am Startmenü auf optionen und dann (glaube mit R1 und L1) rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 zählen die Trophäen eigentlich Kampagnenübergreifend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 also ich hab beim ersten mal gar nicht nach trophies gespiel, einfach so halt und hab schon ne menge trophies bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 die hat man doch gleich am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich werd verrückt. Jetzt habe Ich 3 Level auf Delta gemacht und keine Trophäe. So eine scheiße. Alles nochmal von neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also Ich denke das du das auch über Kapitelauswahl machen kannst aber wenn du noch viele Ziele zu holen hast dann geh lieber auf Nummer sicher und starte ein neuer Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gleich am Anfang des Kapitels wo prophet vom Alien entführt wird liegt der Aufsatz auf dem Boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja so gehen ende einfach mal die Standart Waffe von den Koreanern aufheben und da ist denn da eigentlich einer dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.