Mic4slan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Fang! Neutralisiere 10 Gegner mit einem geworfenen Objekt. [Offline-Trophäe] Nehmt hierfür zuerst ein beliebiges Objekt (z.B. ein Fass) mit auf und werft es andschließend mit / auf einen Gegner. Es kann eventuell vorkommen, dass ihr den Gegner zweimal abwerden müsst, bis er eliminiert ist. abwerfen Klappt das auch wenn ich mit einem Objekt auf die Tiere Anfangs im ersten Kapitel werfe? Um Trophy zu erhalten? In Crysis 2 klappte es auf die Krappel-Käfer zu werfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Waffenmeister Neutralisiere mit jeder Schusswaffe einen Gegner. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit jeder Schusswaffe mindestens einen Gegner eliminieren. Liste: Pistole SCAR FY71 Schrotflinte Präzisionsgewehr Maschinenpistole Raketenwerfer Minigun Gaussgewehr Alien-Moac Ab welchen Level kommt die Alien-Moac oder Minigun? Alien-Moac fehlt mir noch, bei Minigun bin ich mir ned sicher? Zählt Raketenwerfer auch für Heli oder Panzer? Oder muß ich einen Soldaten? Welche Waffe von den 3 ist die beste? Feuerkaft FY71 Scar Maschienenpistole Schrotflinte ist besser aber wenig Schüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Minigun habe ich jetzt, Danke Dann muß ich mit Raketenwerfer noch ein Soldaten ausschalten. Bin mom bei Verlorenes Paradies Kern Level war ja voll der Mist, den Ausgang der Alien Höhle zu finden. Voll verwirrend dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Perfekt, Soldat!Erledige alle Sekundärziele. [Offline-Trophäe] Erledigt hierfür alle Sekundärziele. Sekundärziele werden auf der Karte im Gegensatz zu Primärzielen nicht mit einem grünen Punkt, sondern mit einen gelben Punkt angezeigt. In diesen Missionen gibt es Sekundärziele: Kontakt Erholung Reliquie Angriff Ansturm Erwachen Habe mom auf leicht durchgespielt aber mir fehlt jetzt die obengenannte Trophy. 1. Sind die nur in den ersten 6 Kapiteln? Normal habe ich eigtl. alle Ziele ausgeschaltet. Kann das ein Bug sein? Aber die Trophäe Keine Fragen mit 6 Sekundärziele habe ich bekommen -hm-. 2. Weiß jemand genau, wieviel in den 6 Kapitel jeweils so Sekundärziele versteckt sind? 3. Kann ich die Kapitel einzeln nachspielen um die Trophy zu erhalten? Weil wenn ich angenommen auf Delta versuche, will ich schon vorher die Trophy haben. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich bekomme die trophy für die 10 waffenausatze nicht.wo sind die denn dabei.glaube mir fehlt der Granatwerfer noch? Soviel ich weiß, sind das 9 Aufsätze: Schalldämpfer Taschenlampe Laser Taktischer Aufsatz Granatwerfer Reflexvisier Sturmvisier Scharfschützenvisier Brandmunition Dort liegen Waffen um dich rum, musst sie nur aufsammeln Echt, ich habe mich immer im Tarnmodus angeschlichen und auf in geboxt, Spielte auf leicht, dann gehts schon. Wenn ich Delta spiele muß ich Waffen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wo bekomm ich den Granatwerfer Aufsatz?Das ist der letzte der mir fehlt, aber i.wie kam das nicht Glaub den bekommt man an der Stelle, wo man ein großes Schiff zerstört. Müßte in einem der großen Hallen drin sein. Bin mir aber zu 100% ned ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Zitat von fnlly Wo bekomm ich den Granatwerfer Aufsatz? Das ist der letzte der mir fehlt, aber i.wie kam das nicht Spiele mom Schwer durch und kam zu den Granatwerfer, dann dachte ich gleich an die Frage von dir: Granatwerfer bei Erwachen, Anfangs wo man Lappi benutzt (Sekundärziel) in der Halle, ein Zimmer weiter durchgehn (selbe Stockwerk) und dort kannst ihn aufheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Finde beide Teile klasse, wobei der zweite Teil zuviel übertrieben mit den Aliens. Aber ist halt was anderes Aber so mit Tarnmodus und Panzerung im Spiel ist genial, man muß nur geschick dazu haben wie man es genau einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die bekommst du automatisch wenn du in der Eiswelt (Ende Kapitel Kern) Prophet beschützt, weil der liegt die Waffe für dich ab (Tisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hatte auch kein Bug, hielt mich an die Tipps und alles paßte :] Normal sieht man ja das Ziel wo man die Techkanone findet. Dann geht es als nächstes erst raus ins Gefecht :-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.