qranchips Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ne nur noch 10 soweit ich informiert bin. Und das schon ne ganze Weile. Hab am Montag nachgeguckt und da waren es 19,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Gar nicht so einfach das Spiel auf Delta, ich kann nicht mehr mit zählen, wie oft ich schon gestorben bin. Naja, weiter versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich merke es schon, wenn einmal entdeckt wurde, ist man nach 2 Sekunden tot. Während man getarnt ganz locker vorbei schleichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wobei der KAmpfanzug nicht lange aushält.. bei vielen Stellen bin ich einfach so schnell gerannt wie's ging! Dafür gibt's ja immer wieder Büsche, in denen man sich verstecken und in aller Ruhe Gegner abknallen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Der letzte Kontrollpunkt beim Endgegner ist ja mal richtig beschissen. Naja, ist jetzt auch egal, Platin ist erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wenn Gegner auf dich zu kommen, sehen sie dich komischerweise immer, egal ob du getarnt bist oder nicht. Ich habe mich immer in Büschen versteckt und die Gegner von da aus gekillt, ging ganz gut. Oder ich bin an ihnen vorbeigelaufen - getarnt natürlich - wenn rechts oder links von ihnen genug Platz war. Wenn du entdeckt wirst, hilft meistens nur Campen, denn ansonsten bist du in 2 Sekunden tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, genau das ist ja das Problem, wenn du dann gesehen wurdest, bist du auch innerhalb von 2 Sekunden tot. Deshalb bin ich immer von Busch zu Busch geschlichen und habe den Anzug wieder aufgeladen, bevor es weiterging. Wenn Gegner in der Nähe waren, habe ich sie aus dem Busch heraus gekillt, da sehen sie dich nämlich nicht und schleichen zum Busch her. Da kann man sie ohne Gegenwehr ganz leicht abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.