Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis

Dragarock

Recommended Posts

Wenn Gegner auf dich zu kommen, sehen sie dich komischerweise immer, egal ob du getarnt bist oder nicht.

Ich habe mich immer in Büschen versteckt und die Gegner von da aus gekillt, ging ganz gut. Oder ich bin an ihnen vorbeigelaufen - getarnt natürlich - wenn rechts oder links von ihnen genug Platz war.

Wenn du entdeckt wirst, hilft meistens nur Campen, denn ansonsten bist du in 2 Sekunden tot.

Ja, genau das ist ja das Problem, wenn du dann gesehen wurdest, bist du auch innerhalb von 2 Sekunden tot.

Deshalb bin ich immer von Busch zu Busch geschlichen und habe den Anzug wieder aufgeladen, bevor es weiterging.

Wenn Gegner in der Nähe waren, habe ich sie aus dem Busch heraus gekillt, da sehen sie dich nämlich nicht und schleichen zum Busch her. Da kann man sie ohne Gegenwehr ganz leicht abschießen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...