xBloodyChaos Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 bin jetzt glaube kurz vor schluss auf schwer bei diesen Alien Spinnenvieh oder was es auch immer sein soll auf dem Schiff .....kann mir mal jemand auf die sprünge helfen wie ich das Teil schnell und einfach Platt mach ? Ich habe es mit der MG gemacht. Da liegt bei einem abgesürzten Flugzeug, wenn du auf das Deck kommst links, eine Menge Munition. So kannst du das Teil recht einfach platt machen und Deckung hast du da auch noch. Du solltest nur aufpassen, dass es dich nicht einfriert bzw. du zu viel leben verlierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kann mir einer sagen bitte von euch wie man in der Mission : Ansturm (das mit dem Panzer) das letzte Sekundärziel zerstören soll bzw. wie ich das erreichen kann ?Ich finde da keinen Weg hin.Da ist nur ein grosser See wo der gelbe Punkt ist. Wenn es das Ziel ist, wofür ich es halte, dann musst du aussteigen und etwas markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Zählen die makierungen von gegnern die man gemacht hat auch nach dem tod? Die sollten dazuzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.