Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab grad probleme mit der trophäe, Ansturm mit dem selben panzer zu beenden, mit dem man begonnen hat.

muss diese flugabwehrstellungen zerstören, aber beim dritten komm ich mit dem panzer ja gar nicht hin. ist irgendwie auf der anderen seite und ich kann ja nicht durchs wasser fahren...

du mußt nicht alle 3 zerstören. ich bin einfach richtung grünen punkt gefahren. da wo dann mehrere panzer stehen und die trophäe kam

Man kann wohl auch zwischendurch aussteigen, hautpsache du kommst mit dem Panzer am Missionspunkt an.

also kumpel hat die trophäe so nicht bekommen, als er einmal ausgestiegen ist. ich denke man muß im panzer bleiben

Mit der Alien Waffe ist die gemeint, die dir Prophet gibt während du ihn beschützen musst!

Kurz nachdem du von dem Berg fliehst und dann unten überraschend Prophet triffst dessen Anzug einen Defekt hat - er legt dann später die gefundene Alien Waffe auf eine Kiste und bittet dich diese zu benutzen um ihn zu beschützen.

weiß jemand zufällig grad wie dieser level heißt ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...