hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Dann fang ich jetzt wohl zum 3ten mal an?! Nein danke da bleibts Also hast du's vergessen zu Löschen?? Ach komm die Platin ist total machbar, auch wenn das ärgerlich ist.. Zitieren
hausweich Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hi Leute, weiss nich ob ich hier richtig bin...hab jetz paar Crysis Threads durchwühlt.. hmm egal... Also hab heute CRYSIS ausm PSN Store gezogen und hab paar Fragen dazu... Ich spiele auf Normal aber es kommt mir sau schwer vor. Hab Crysis 2 locker auf Platin gezockt und noch ein paar andere nette Ego Shooter, bin also kein Neuling auf dem Gebiet aber HALLO?!?!?! Ich schlender gemütlich im Tarnmodus durch die Pampa, plötzlich springen paar Koreaner ausm Gebüsch und plätten mich.. wtf... Kommt nur mir das so schwer vor??? Verbessert sich der Nanosuit irgendwann? Bei Crysis 2 konnte man ja fast 1/4 Level im Tarnmodus durchrushen (am ende vom Game)... Bei mir kam noch kein Upgrade.... Bin sehr unzufrieden mit der Performance... bitte sag mir jetzz einer dass es später besser wird ^^ Also dein Nano-Suit wird nicht besser, bzw. es gibt keine Upgrades. Ich kann dir aber sagen, dass alles Übungssache ist und es dann auch mehr Spaß macht. Hab auch erst auf Normal durch und dann auf Delta und man erkennt kaum Unterschied, da man eben geübt ist. Viel Spaß noch! (Ich hoffe es kommt von dir nicht auch eine Hasstirade) Zitieren
hausweich Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Dazu gibt es nur ein Wort zu sagen: Stealth! Wirklich, du musst schleichen, alles andere treibt dich in den Wahnsinn.. Wobei der KAmpfanzug nicht lange aushält.. bei vielen Stellen bin ich einfach so schnell gerannt wie's ging! Zitieren
hausweich Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Der letzte Kontrollpunkt beim Endgegner ist ja mal richtig beschissen. Naja, ist jetzt auch egal, Platin ist erreicht. Glückwunsch! Zitieren
hausweich Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Kann ich eigentlich irendwo nachsehen welche Sekundärziele ich schon gemacht habe ? Ne, da hilft nur Merken / Raten / alle Nochmal machen.. Zitieren
hausweich Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo zusammen.Sitze gerade an der Trophäe "Fang" und habe schon einige Gegner mit einem Objekt erschlagen. Die Trophäe ist aber noch nicht erschienen. Muss man die Gegner mit dem selben Objekt erschlagen oder kann man das mit jedem X beliebigen Objekt machen und zählen die gewürgten Gegner auch mit. Oder kann ich einfach schnell ein neues spiel auf Easy anfangen die Trophäe holen und dann auf Delta weiterspielen. OK hat sich erledigt einfach noch ein paar gekillt und die Trophäe kam dann doch. Also es ist egal ob man zwischendurch gekillt wird und man einen Gegner mehrfach erledigt. Es dauert manchmal einfach ein bisschen länger. Also geduldig sein und weiter machen. Ja, hatten einige Probleme mit der Trophäe, ist warscheinlich leicht verbuggt. Bei mir klappte es nur mit 10 Gegner mit dem selben Objekt. Aber bei dir hats ja noch geklappt Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Danke für die Antwort. kannst du mir anhand eines beispiels sagen wie groß ungefähr die Gegend des Spiels ist? Soll ja Open-world sein. Naja, eigentlich Spielt das nciht so eine Rolle, da Crysis nicht wirklich ein SPiel ist, bei dem man einfach erkundet und wilde Tiere im Jungle erlegt :emot-raise: Zitieren
hausweich Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Lohnt es sich das game zuholen? Spielen das noch welche online? Also ja, ich fands gut, hatte mir das bei ner Aktion für 9,99€ geholt. Der Online Modus wurde aber bei der PSN Fassung weggelassen, es ist also nur Single Player! Zitieren
hausweich Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 hi,ist, wenn man crysis runterlädt, eigentlich auch warhead dabei? oder gibts das nicht für die ps3? Meines Wissens nach gibt es Warhead nicht für die Ps3. Außerdem war es ja ein Stand Alone auf dem PC Zitieren
hausweich Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 hallo hab probleme auf Delta bei dem Level ''Erholung'' dort muss man zwei Panzer zerstören. Man hat allerdings nur 3 Schuss mit dem RaketenWerfen und damit bekomme ich nur einen kaputt.. wie soll ich den zweiten zerstören? Granaten? Oder ich bin mir nicht ganz sicher, aber ganbs nicht irgendwo Ersatzmunition oder eine Schweres Geschütz, dass auch Schaden macht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.