hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Aus dem Leitfaden: "Da es bei der Freischaltung der Trophäe Kriesenerprobt zu Problemen kommen kann, empfiehlt es sich das Spiel direkt auf Delta zu spielen. Ansonsten könnt ihr später auch euer Savegame löschen und dann ein neues Spiel beginnen." naja das bezieht sich na nicht direkt auf die Delta Trophäen.. Aber ich kann dir sagen, dass es stimmt.. hab am Freitag mein savegame gelöscht und bis jetzt Delta Akt 1 und Delta Akt 2 bekommen Zitieren
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 hast du schonmal gefragt.. ne denke das zählt nicht, als ich die gemacht habe, hatte ich das Gefühl, dass man fast sogar alle am Stück machen muss, nur beim Kontrollpunkt wird gespeichert. probiers mal etwas, dann klappt das auch Zitieren
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Also ich bin auf Delta ziemlich oft gestorben, musste deshalb sehr oft vom Checkpoint spielen.Nach der Zeit kam die Würger Trophäe (zb) trotzdem. Also ich will nichts falsches sagen, aber es könnte eventuell klappen naja, wie gesagt ich würds erstmal so probieren (auf leicht) und versuchen nciht zu sterben.. btw bin grade auf delta beim endboss.. nur noch den dann paltin.. er ist aber hartnäckig -.- Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 bin grade dran das in den leitfadne zu bringen.. warte ich zeig dir den tipp: Tipp: Startet nach einmaligen Durchspielen die Mission "Verlorenes Paradies" auf leicht, ihr könnt nun alle Waffenaussätze (bis auf die Pistolenaufsätze) durchgehen. Es gibt folgende Waffenaufsätze: Schalldämpfer Taschenlampe Laser taktischer Aufsatz Granatwerfer Reflexvisier Sturmvisier Scharfschützenvisier Schalldämpfer (Pistole) Laservisier (Pistole) Taschenlampe (Pistole) Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich glaube ich habe bei dem Spiel nen fetten Bug, da ich bei Angriff, wenn man das erste mal mit dem Panzer fährt nicht weiterkomme. Normalerweise müsste die K.I. den Tunnel freisprengen (habs auf YouTube nachgeschaut), aber dies geschieht nicht und ich kann es selber nicht sprengen etc. Hab schon viel probiert, aber das Spiel geht an der Stelle einfach nicht mehr weiter. Konnte hierzu bisher nix im Forum finden, weiß einer vielleicht was ich machen kann? schon mal probiert den checkpoint neu zu laden? Zitieren
hausweich Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 ja, wobei es für 10€ schon ärgerlich ist Zitieren
hausweich Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 was meinst du mit ärgerlich? ärgerlich, dass man 10€ sich mit der aktion hätte sparen können Zitieren
hausweich Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 achso :'> wenn du das so empfindest müsstest dich täglich viel zu oft ärgern, da es immer mal irgendwo ein angebot von etwas gibt was man möchte ^^PS: ich hab die 9,99€ genutzt ja das tu ich auch! deswegen warte ich solange bis es im angebot ist :'> habs auch für 9,99€ gekauft.. Zitieren
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 HalloIch bin gerade in Level 3 auf Delta, dort wo man die Landsting saeubern muss. Ich komm da aber nicht weiter. Habt ihr paar Tipps? Daniel meinst du wo die soldaten im nanosuit kommen? wenn ja dann nimm eine schrotflinte, knall sie schnell ab und tarne dich wieder usw. wichtig ist immer in deckung bleiben und die feinde nah ran lassen für die shotgun Zitieren
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ja, da wo die Feinde auch getarnt sind. Weißt du zufaellig noch wo es die shotgun gibt? hmm die hab ich davor eingesammelt, notfalls versuch den ersten zu killen, die haben glaube ich auch mal shotguns dabei Zitieren
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ok Aber die schießen mich dann auch von weiter weg ab. Echt schwer die Stelle schaffst du schon noch das schwierigste war für mich eindeutig die mission, wo man in den minenkomplex kommt -.- "Erwachen" glaub ich Zitieren
hausweich Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ja das war die 6. Mission (erwachen) der endgegner war für mich nicht so Schwer, wie diese Mission, aber leicht war er auch nicht Zitieren
hausweich Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Verdammt!!! na ich werds mir noch überlegen. Danke für die schnelle Antwort. wenn dich das stört kann ich dich beruhigen, Games auf der festplatte zu haben ist ganz angenehm, fand es am anfang auch seltsam, hab aber jetzt ca. 10 Stück auf der Ps3 und muss nicht CD wechseln Zitieren
hausweich Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 also bei mir lief es auch sauber.. mit der pc-version kann man es nciht wirklich vergleichen.. grafik, missionen und der MP wurde weggelassen.. und nein, man kann nicht 2 savegames parallel machen (bin mir sehr sicher) Zitieren
hausweich Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Warum lassen alle das Tarnfeld beim schießen drinnen?Einfach kurz auf Panzerung umschalten und du behältst deine Energie ja genau, habs auch so gemacht. muss sagen auf normal konnte man auch nicht viel ballern, aber auf delta konnte man sich das nicht mehr leisten.. da war man sofort tod stealth ist echt cool, aber vllt etwas mehr energie wäre gut egal, war auch so machbar! Zitieren
hausweich Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 diskutiert hier lieber mal was zum ersten Teil Zitieren
hausweich Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hast du das Spiel bereits auf einem anderen Schwierigkeitsgrad beendet? Falls ja, siehe hier:Da es bei der Freischaltung der Trophäe Kriesenerprobt zu Problemen kommen kann, empfiehlt es sich das Spiel direkt auf Delta zu spielen. Ansonsten könnt ihr später auch euer Savegame löschen und dann ein neues Spiel beginnen. Wobei ich zur Sicherheit auch die Spieldaten löschen würde und nicht nur die Speicherdaten.. Speicherdaten reicht aus, so habe ich das gemacht. Wenn du die Spieldaten löschen willst, musst du das komplette Spiel löschen und neu herunterladen, das ist lästig und eigentlich nicht nötig. Zitieren
hausweich Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Okay, gut zu wissen.Danke für die Berichtigung kein Problem, sowas ähnliches hatten wir schonmal, oder? Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Gibt es evtl. mehr wie 1 Sekundärziel pro kapitel ? Arbeite einfach nochmal alle von der Liste ab, vllt hast du eines vergessen. Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hast du davor denn das Spiel schon durchgespielt und danach vergessen deinen Speicherstand zu löschen? Da es bei der Freischaltung der Trophäe Kriesenerprobt zu Problemen kommen kann, empfiehlt es sich das Spiel direkt auf Delta zu spielen. Ansonsten könnt ihr später auch euer Savegame löschen und dann ein neues Spiel beginnen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.