Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aus dem Leitfaden: "Da es bei der Freischaltung der Trophäe Kriesenerprobt zu Problemen kommen kann, empfiehlt es sich das Spiel direkt auf Delta zu spielen. Ansonsten könnt ihr später auch euer Savegame löschen und dann ein neues Spiel beginnen."

naja das bezieht sich na nicht direkt auf die Delta Trophäen.. Aber ich kann dir sagen, dass es stimmt.. hab am Freitag mein savegame gelöscht und bis jetzt Delta Akt 1 und Delta Akt 2 bekommen ;)

Geschrieben

hast du schonmal gefragt.. ne denke das zählt nicht, als ich die gemacht habe, hatte ich das Gefühl, dass man fast sogar alle am Stück machen muss, nur beim Kontrollpunkt wird gespeichert. probiers mal etwas, dann klappt das auch ;)

Geschrieben
Also ich bin auf Delta ziemlich oft gestorben, musste deshalb sehr oft vom Checkpoint spielen.

Nach der Zeit kam die Würger Trophäe (zb) trotzdem. Also ich will nichts falsches sagen, aber es könnte eventuell klappen :)

naja, wie gesagt ich würds erstmal so probieren (auf leicht) und versuchen nciht zu sterben..

btw bin grade auf delta beim endboss.. nur noch den dann paltin.. er ist aber hartnäckig -.- :drool5:

Geschrieben

bin grade dran das in den leitfadne zu bringen.. warte ich zeig dir den tipp:

Tipp:

Startet nach einmaligen Durchspielen die Mission "Verlorenes Paradies" auf leicht, ihr könnt nun alle Waffenaussätze (bis auf die Pistolenaufsätze) durchgehen.

Es gibt folgende Waffenaufsätze:

• Schalldämpfer
  • Taschenlampe
  • Laser

• taktischer Aufsatz
  • Granatwerfer
  • Reflexvisier
  • Sturmvisier
  • Scharfschützenvisier
  • Schalldämpfer (Pistole)
  • Laservisier (Pistole)

• Taschenlampe (Pistole)

Geschrieben
Ich glaube ich habe bei dem Spiel nen fetten Bug, da ich bei Angriff, wenn man das erste mal mit dem Panzer fährt nicht weiterkomme. Normalerweise müsste die K.I. den Tunnel freisprengen (habs auf YouTube nachgeschaut), aber dies geschieht nicht und ich kann es selber nicht sprengen etc.

Hab schon viel probiert, aber das Spiel geht an der Stelle einfach nicht mehr weiter.

Konnte hierzu bisher nix im Forum finden, weiß einer vielleicht was ich machen kann?

schon mal probiert den checkpoint neu zu laden?

Geschrieben
achso :xd::'> wenn du das so empfindest müsstest dich täglich viel zu oft ärgern, da es immer mal irgendwo ein angebot von etwas gibt was man möchte ^^

PS: ich hab die 9,99€ genutzt :D

ja das tu ich auch! deswegen warte ich solange bis es im angebot ist :facepalm::xd::'>

habs auch für 9,99€ gekauft..

Geschrieben
Hallo

Ich bin gerade in Level 3 auf Delta, dort wo man die Landsting saeubern muss. Ich komm da aber nicht weiter. Habt ihr paar Tipps? Daniel :D

meinst du wo die soldaten im nanosuit kommen? wenn ja dann nimm eine schrotflinte, knall sie schnell ab und tarne dich wieder usw. wichtig ist immer in deckung bleiben und die feinde nah ran lassen für die shotgun

Geschrieben
Ja, da wo die Feinde auch getarnt sind.

Weißt du zufaellig noch wo es die shotgun gibt?

hmm die hab ich davor eingesammelt, notfalls versuch den ersten zu killen, die haben glaube ich auch mal shotguns dabei :/

Geschrieben
Ok :)

Aber die schießen mich dann auch von weiter weg ab.

Echt schwer die Stelle

schaffst du schon noch ;)

das schwierigste war für mich eindeutig die mission, wo man in den minenkomplex kommt -.- "Erwachen" glaub ich

Geschrieben
Verdammt!!! na ich werds mir noch überlegen. ;)

Danke für die schnelle Antwort.

wenn dich das stört kann ich dich beruhigen, Games auf der festplatte zu haben ist ganz angenehm, fand es am anfang auch seltsam, hab aber jetzt ca. 10 Stück auf der Ps3 und muss nicht CD wechseln :biggrin5:

Geschrieben

also bei mir lief es auch sauber.. mit der pc-version kann man es nciht wirklich vergleichen.. grafik, missionen und der MP wurde weggelassen..

und nein, man kann nicht 2 savegames parallel machen (bin mir sehr sicher) ;)

Geschrieben
Warum lassen alle das Tarnfeld beim schießen drinnen?

Einfach kurz auf Panzerung umschalten und du behältst deine Energie

ja genau, habs auch so gemacht. muss sagen auf normal konnte man auch nicht viel ballern, aber auf delta konnte man sich das nicht mehr leisten.. da war man sofort tod :biggrin5:

stealth ist echt cool, aber vllt etwas mehr energie wäre gut :/ egal, war auch so machbar!

Geschrieben
Hast du das Spiel bereits auf einem anderen Schwierigkeitsgrad beendet? Falls ja, siehe hier:

Da es bei der Freischaltung der Trophäe Kriesenerprobt zu Problemen kommen kann, empfiehlt es sich das Spiel direkt auf Delta zu spielen. Ansonsten könnt ihr später auch euer Savegame löschen und dann ein neues Spiel beginnen.

Wobei ich zur Sicherheit auch die Spieldaten löschen würde und nicht nur die Speicherdaten..

Speicherdaten reicht aus, so habe ich das gemacht. Wenn du die Spieldaten löschen willst, musst du das komplette Spiel löschen und neu herunterladen, das ist lästig und eigentlich nicht nötig. ;)

Geschrieben

Hast du davor denn das Spiel schon durchgespielt und danach vergessen deinen Speicherstand zu löschen? ;)

• Da es bei der Freischaltung der Trophäe Kriesenerprobt zu Problemen kommen kann, empfiehlt es sich das Spiel direkt auf Delta zu spielen. Ansonsten könnt ihr später auch euer Savegame löschen und dann ein neues Spiel beginnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...