hausweich Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 hab mal ne frage, bin nicht so gut/geübt in ego shootern.. was empfehlt ihr am ehesten: -einmal durch auf delta -einmal durch auf schwer, dann auf delta -einmal durch auf normal, dann delta Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Einfach Delta und dann musst du es nur einmal durchspielen. ja aber der erste durchlauf sollte schon machbar sein? oder ist delta nicht so schwer? :emot-raise: Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 erstmal danke für die vorschläge Ich würde empfehlen: Erst auf delta OHNE die Nebenmissionen. Dann die Nebenmissionen auf leicht nachholen.aber für Shooter Neulinge: Auf leicht anfangen, alle Missionen machen, dann auf Delta.... ich hab immer ein problem mit leicht, weil cih dann denke ich gewöhn mich daran ich werd wohl erst normal, dann schwer, dann auf leicht noch die nebenziele nachholen Zitieren
hausweich Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 DANKE dir vielmals. nachdem ich für die pistole die aufsätze benutzt hab, hats bling gemacht. gehört dann auch zu den aufsätzen dann ab damit in den leitfaden! Zitieren
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt es das Game nicht mehr? gib mal im store bei suche crysis, dann findest du's Zitieren
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 wie schon einige gesagt haben fehlt der multiplayer, dafür ist es von der Datenmenge winzig.. glaube 1GB auf der HDD der ps3 Zitieren
hausweich Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 naja ich bin zwar Ego-Shooter unerfahren, Aber normal finde ich nicht so einfach.. deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass delta einfach ist.. habe gehört man hält nur 3 Schüsse aus -.- Zitieren
hausweich Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hab mal ne frage, kann man irgendwo nachsehen welche sekundärziele einem fehlen, oder sollte man sich das merken? und wie marliert man mit dem fernglas? Zitieren
hausweich Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 was meinst du mit zielen? nur draufhalten? Zitieren
hausweich Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, so dass sie in der mitte des fernglases sind ok, danke.. zu den sekundärzielen: hab bei Ansturm irgendwie nicht hinbekommen das Lager für nen luftschlag zu markieren.. alle anderen SZ hab ich.. ich hols dann nach der Story nach Zitieren
hausweich Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das hab ich beim ersten mal auch verpeilt. Einfach auf den turm und den panzer im feindlichen lager markieren -> fertig ich werds versuchen bin dann morgen oder heute mit der Story durch Zitieren
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Fang! Neutralisiere 10 Gegner mit einem geworfenen Objekt. [Offline-Trophäe] Nehmt hierfür zuerst ein beliebiges Objekt (z.B. ein Fass) mit auf und werft es andschließend mit / auf einen Gegner. Es kann eventuell vorkommen, dass ihr den Gegner zweimal abwerden müsst, bis er eliminiert ist. Hier noch ein Video: kann man auch zwei gegner töten und dann den checkpoint 5 mal laden und so auch die trophäe holen ? gute frage, die trophy fehlt mir nämlch auch noch.. hab aber noch ne frage dazu: Waffenmeister Neutralisiere mit jeder Schusswaffe einen Gegner. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit jeder Schusswaffe mindestens einen Gegner eliminieren. Liste: Pistole SCAR FY71 Schrotflinte Präzisionsgewehr Maschinenpistole Raketenwerfer Minigun Gaussgewehr Alien-Moac wie bekomme ich die alien moac?, müsste das einzige sein, was mir fehlt Zitieren
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Die bekommst du automatisch von Prophet, in Kapitel 8 oder 9. (Weiß nicht mehr genau) sicher? daran erinner ich mich nicht, und ich hab erst heute die stelle gespielt.. bei den kills zählen auch die alien-viecher, oder? Zitieren
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ganz sicher, das ist diese grosse Kanone, ähnlich der Minigun. Während du Prophet von einem Feuer zum anderen bringst, damit er nicht erfriert, kannst du sie benutzen. ja hattest recht, bei mir ist es am ersten mal daran: Die kriegst du nicht ganz automatisch, denn du musst die erst vom Tisch aufheben. Ich habe das beim ersten Mal verpeilt und das Mistding vergessen! gescheitert.. habs jetzt nochmal gemacht und die trophy ist sofort aufgeblingt so jetzt fehlt nur noch delta und die beobachter-trophy.. apropos, welche stelle eignet sich am besten für die trophy P.s. danke nochmal an euch beide Zitieren
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Du hast wahrscheinlich das Level dann ohne die Waffe beendet, oder? Ich sage dir, wenn du auf Delta das Ding sofort mit nimmst, rennst du mit einem dicken Grinsen durch die restlichen Level! Das Teil ist einfach unschlagbar! danke für den Tipp werde morgen mit Delta anfangen.. Zitieren
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ja geht mir ähnlich.. jetzt noch ein paar Missionen Delta und dann auch Platin.. aber ich bereue die 10€ nicht, es war ganz nett Zitieren
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Bin ja schon froh das ich die Platin bekommen habe...Ich meine ja,das es fast schon zu schade ist,das Crysis so schnell vorbei ist... Aber jetzt kann ich mich ans nächste spiel wagen... Habe noch so viel vor.... mfg Meik ja geht mir genauso, hab hier noch 3 games rumliegen, die gezockt werden wollen bin bei delta (letzte trophy ) da, wo: man in die mine will, davor muss man die ganzen leute erledigen.. gibt es ne strategie dafür? ich habs 3 mal porbiert bis ich frustriert ausgemacht hab.. ich miene eine andere strategie als sie langsam zu killen und immer tarnmodus machen..am besten ein ort wo sie hinrennen und ich sie nacheinander platt machen kann Zitieren
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe eine Frage. Mir fehlt noch au DELTA durchspielen und alle Waffenaufsätze benutzen.Bei den Aufsätzen weiß ich, dass ich den schon oft hatte, aber nie benutzte oder auswählte. Jetzt wollte ich fragen wo man den granaten aufsatz bekommt. Dann kann ich nämlich DELTA beginnen. starte mal das level, nachdem du aus dem berg kommst, (exodus oder verl. paradies, weiß nciht genau..) auf leicht.. dann mach alle aufsätze mit deiner waffe durch, dann müsste es klappen Zitieren
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ja geht mir genauso, hab hier noch 3 games rumliegen, die gezockt werden wollen bin bei delta (letzte trophy ) da, wo: man in die mine will, davor muss man die ganzen leute erledigen.. gibt es ne strategie dafür? ich habs 3 mal porbiert bis ich frustriert ausgemacht hab.. ich miene eine andere strategie als sie langsam zu killen und immer tarnmodus machen..am besten ein ort wo sie hinrennen und ich sie nacheinander platt machen kann Hausweich.Wo genau steckst du denn fest? Weiß gerade nicht mehr genau... Vielleicht kann ich dir ja helfen.. hab ich ja in den spoiler geschrieben naja ich setz mich morgen nochmal dran, dann wird's bestimmt was.. Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Danke, habe bei exodus gespawnt und sofort den Aufsatz gehabt, dann machte es bling Danke nochmal kein Problem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.