chiksen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also bin jetzt gerade das 1. Mal genau an der Stelle. War unten im Schiff und habe den Reaktor runtergefahren. Dann soll man sich wieder hochfighten und zurück aufs Schiffsdeck, dabei kommt man an der Armory vorbei, sprich an dem "Nano-Stuhl" und direkt daneben lag die TEC Canon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also hab mir jetzt auch mal nen Walkthrough zum Spaß angeschaut. Wenn bei dir statt dem ersten Angriff direkt, der Riesenmutant da rumtrollt, dann stimmt tatsächlich was nicht. Bei mir lief alles nach Plan wie beschrieben. Eventuell einfach mal das testen was Playstation360 geschrieben hat oder neu installieren. Noch was anderes: Flugverbotszone Zerstöre 5 Helikopter Hab ich bekommen ohne einen Helikopter abgeschossen zu haben. Habe nebenbei Soldaten mit der Panzerfaust erledigt und auf einmal kam die Trophy, evtl. kann jemand den "Bug" bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Einmal links und einmal rechts am Berg vorbei Empfehle erst links, da es rechts dann weiter geht mit der Story. Wenn du verstehst, was ich meine Man kann wohl auch zwischendurch aussteigen, hautpsache du kommst mit dem Panzer am Missionspunkt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also verstehe es nicht ganz. 1. ist aufm Weg mitten der Pampa (Grünfläche), dann links halten bis zu den Minenfeld, dort steht das 2. und das 3. ist beim Aussichtspunkt. Du kannst das 2. auch mit dem Panzer abschießen imo, ansonsten habe ich mir eben den Walkthrough angeschaut, dort sieht man es ganz gut (alternative Lösung ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=M6QOwZV_e84&feature=related]Crysis Walkthrough Part 5: Onslaught - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn du bei der 2. Mission zur Side-Mission hoch gehst. Dort steht 4-5 Wachen die kann man ganz gut aus dem Hinterhalt erschießen. Dann evtl. noch 1-2 mit der Sniper unten in der Basis. Jedenfalls habe ich dort irgendwie die Trophäe bekommen, da es in dem gesamten Abschnitt Gegner en masse gibt. Probier einfach weiter dein Glück. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Müsste die Sphäre oder ähnlich heißen. Ist direkt nachdem man aus den "Alienhöhlen" entkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.