Tainted Coil Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Habe mir das Spiel gestern für 9.99 Euro gezogen. Ich denke für den Preis konnte ich da nichts falsch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bis wann ist das Angebot mit Crysis 1. Bin bis Samstag nicht zuhause? Bis zum 18.01. also bis Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wieviel Speicherplatz das Spiel ungefähr in Anspruch nimmt,meine Festplatte gibt nämlich leider nicht mehr soviel Platz her,deshalb meine Frage:biggrin5: 3736 MB..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 was lohnt sich mehr vom psn duke nukem oder crysis bitte antworten wenn beide gespielt Ich finde Duke Nukem besser. Das Spiel ist einfach cooler, durchgeknallter, hat mir einfach mehr Spass gemacht. Crysis ist zwar auch gut, aber von den beiden würde ich mich für den Duke entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 wie schon einige gesagt haben fehlt der multiplayer, dafür ist es von der Datenmenge winzig.. glaube 1GB auf der HDD der ps3 Es sInd ca. 3,6 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, Kurze Frage. Wie viele lvl hat das Spiel? Und kann mir wer sagen wie sie heißen? Finde im internet nix. Vielen Dank, MfG knöfi 10 Level: Kontakt Erholung Reliquie Angriff Ansturm Erwachen Kern Verlorenes Paradies Exodus Abrechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi allerseits.Seid ihr beim Schwierigkeitsgrad Delta alle durch gerusht? Habe gestern mit Crysis angefangen.Direkt auf Delta. Jetzt bin ich am überlegen ob ich auch erstmal durch rushen soll und die anderen Trophäen dann auf leicht holen sollte... Wie habt ihr das gemacht? Mfg Meik Ich habe zuerst auf schwer gespielt und da alle machbaren Trophäen geholt. Anschließend auf Delta schnell nochmal durch und dabei nur das Allernötigste gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 gute frage, die trophy fehlt mir nämlch auch noch..hab aber noch ne frage dazu: Waffenmeister Neutralisiere mit jeder Schusswaffe einen Gegner. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit jeder Schusswaffe mindestens einen Gegner eliminieren. Liste: Pistole SCAR FY71 Schrotflinte Präzisionsgewehr Maschinenpistole Raketenwerfer Minigun Gaussgewehr Alien-Moac wie bekomme ich die alien moac?, müsste das einzige sein, was mir fehlt Die bekommst du automatisch von Prophet, in Kapitel 8 oder 9. (Weiß nicht mehr genau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 sicher? daran erinner ich mich nicht, und ich hab erst heute die stelle gespielt..bei den kills zählen auch die alien-viecher, oder? Ganz sicher, das ist diese grosse Kanone, ähnlich der Minigun. Während du Prophet von einem Feuer zum anderen bringst, damit er nicht erfriert, kannst du sie benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kann mir bitte jemand helfen?Bin in der letzten Mission, wo man dieses riesige Alien Schiff zerstören soll .. Habe die vordere Luke aufgesprengt und dann? Ich werde dann immer von den Kanonen vom Schiff getötet .. Mit der Techkanone in die Luke schießen. Die Geschütze vom Schiff kann man auch zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 19.99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ne nur noch 10 soweit ich informiert bin. Und das schon ne ganze Weile. Das war ein Sonderangebot, mittlerweile kostet es wieder 19.99 Euro. Hatte extra nachgeguckt, bevor ich gepostet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 achso :'> wenn du das so empfindest müsstest dich täglich viel zu oft ärgern, da es immer mal irgendwo ein angebot von etwas gibt was man möchte ^^PS: ich hab die 9,99€ genutzt Stimmt. Allerdings habe Ich mir vor ein paar Wochen die Splinter Cell Trilogy aus dem Store für 30 Euro gekauft, und einen!!!! Tag später gab es die als Angebot für 18 Euro. Da ärgere ich mich immer noch drüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wollte mal fragen wie viel Mb/Gb Crysis auf der Festplatte benötigt. Etwa 3,6 Gb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.