Loerrach Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ist das spiel gut wie der 2te ? kann man uch stealth zocken Also ich finde es vom Ambiente her sogar noch besser als der 2 Teil ich kann es dir nur Empfehlen!!! Ich habe Crysis 2 geliebt und werde Crysis 1 vergöttern, aber ist geschmack Sache schau einfach vorher Gameplayvideos auf Youtube und lass dich überzeugen. Ah und ja es gibt den Tarnmodus und den Panzermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich fange also auf delta an "acker" mich durch die ersten drei level und es macht nicht "BLING" - what the fuck? Hast du ein neues Spiel angefangen oder wiederholst du nur die Missionen auf Delta? @daveman: ich habe mal geschaut laut meinen Trophäen habe ich die alle Sekundärziele Trophy bekommen bevor ich die Mine betreten habe. Kann sein das du nur eins vergessen hast, weil ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber hast du das Gauss Gewehr genommen oben bei dem Senkrechtstarter bevor du runtergeklettert bist in den Minenkomplex? Weil ich glaube das war des letzte Sekundärziel ( wie gesagt könnte sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe noch einmal angefangen auf DELTA durchzocken über Missionsauswahl ...lg Monster Ich würde gerne sagen ob es so geht, aber ich habe direkt auf Delta angefangen, aber so wie es sich anhört könnte es sein das es über die Missionsauswahl Probleme gibt die Trophies für die 3 Akte zu bekommen. Wie gesagt es ist reine Spekulation nicht das ich hier jetzt Massenhistorie auslöse!!! Gib einfach mal bescheid ob es bei dir klappt über Missionsauswahl. Ansonsten bei mir gab es überhaupt keine Probleme hab gleich auf Delta angefangen, noch die verpassten Trophäen über Missionsauswahl nachgeholt und "Bling" Platin, von Bugs keine Spur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @ Loerrach ich habe ein neues Spiel angefangen. Habe das Spiel erst auf normal durch und danach habe ich es mit neues spiel starten auf delta angefangen! kannst du mir jetzt mit der info iwi weiter helfen? und auch an alle habt ihr irgendwelche trophäenprobleme oder steh ich da alleine im wald? Nicht wirklich, wollte nur Nachfragen warum du die Trophäe für Akt 1 auf Delta nicht bekommen hast, hätte ja daran liegen können. Hast die Delta Trophäen jetzt mittlerweile bekommen? Sonst wie gesagt Platin in einem Durchgang gemacht ohne jegliche Trophäen Probleme. @blackbulli: ich bin mir nicht sicher habe alle gleich gemacht. Aber wenn du genau weißt welche würde ich an deiner Stelle diese einfach mal ab arbeiten und wenn es halt nicht klappt bis zur Mine nochmal von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also ich habe die trophäe nicht. Ich werde vllt wenn irgendwann ein update rausgekommen ist, oder ich nicht mehr ganz so wütend auf diese frechheit von trophäen-bug bin noch mal spielen. vorher vllt noch den spielstand löschen könnte helfen oder? Laut ein paar Leuten hier sollte es so funktionieren ja. Savegames löschen, rein ins Spiel und direkt mit Delta beginnen. Probier es mal so aus und gib nicht auf dann gehört die Platin dir @ steini0509: Glückwunsch zur Platin, dann hat ja doch noch alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Na dann Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist es nicht sogar so das es aufhört weiter zu laden wenn man ein Spiel startet? Weil bei einem Film meldet es sich ab vom PSN. Oder lieg ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.