BlueEyedDevil89 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 moin, weiß nich ob de shier her gehört.... mir fehlt hier grad noch die trophäe: Waffenmeister, kann mir jemand sagen wo ich die letzte waffe (im leiftfaden) (alien-moac) herbekomm???? wenn da einer ne ahnung hat entweder hier oder auf der PS an BlueEyedDevil89 vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab eben auf DELTA fertig gemacht aber keine waffenmeister-tophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 diese alien waffe, ist aer nicht die, die auf den flugzeugträger im schrank steckt oder?? oder is das der Raketenwerfer, mit dme man des raumschiff platt macht?? oder MUSS man auch mit C4 töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 spiel gleich auf DELTA ... und in dem schneelevel (ziemlich am ende) wo Prophet sich dauernd aufwärmt, gibt er dir DIE ALIEN WAFFE (legt er auf nen tisch) ich hab se dauernd vergessen mitzunehmen... sonst.. eig. nicht schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.