U11Cup Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Danke für die Antwort. kannst du mir anhand eines beispiels sagen wie groß ungefähr die Gegend des Spiels ist? Soll ja Open-world sein. Far cry 3 habe ich (noch) nicht gespielt. Ansonsten auch keine Open World Games. Aber ich fande die Karten recht groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo zusammen,da es das Spiel ja im Januar-Sale jetzt zu einen Super-Preis gibt, wollte ich es auch endlich mal nachholen. Daher meine Frage: Empfiehlt es sich als Crysis-Neuling wirklich gleich auf "Delta" anzufangen? Oder sollte man erst mal durch einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad, um sich "einzuarbeiten"? Einige haben ja schon geschrieben, "Delta" sei recht heftig... Kommt drauf an ob du Ego Shooter erfahren bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 sagen wir man ist ego shooter erfahren und hat bf3 und spec ops platin...packt man dann delta? Auf jeden fall Hmmm, schwer zu sagen. Ist ja eher relativ und schwer zu messen.Würde aber vorsichtig zu einem zaghaften "ja" tendieren... Wenn auch kein Ego-Shooter-Only-Player. Kann man den Schwierigkeitsgrad im Spiel noch nachträglich ändern? Fang einfach mal auf Delta an. Man kann ja auch oft an Gegnern vorbeischleichen. Ob man es ändern kann weiß ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.